Keine Romanzen schreiben?

4 Antworten

Es gibt sehr viele gute Bücher ohne einen Hauch Romantik. Konflikte kann man auch anders schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Nein, sie kann auch so ansprechend sein. Nur viele Leute haben gefallen an mehr oder weniger unrealistischen Liebesgeschichten

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung von liebe

Hermina916  07.06.2024, 21:47
@NichtGronkh99

dann schreib eine geschichte über etwa wovon du ahnung hast. Es muss einfach spannnend sein und eine bestimmte Personengruppe ansprechen

Es gibt viele großartige Geschichten die ohne Romanzen auskommen und dennoch fesselnd sind.

Es kommt ganz darauf an was die Geschichte erzählen möchte und welche Themen und Charaktere im Mittelpunkt stehen sollen.

Es braucht ganz und gar keine Romantik. Du kannst ein gutes Buch schreiben ohne. Jedoch macht es das Buch spannend und emotional,weshalb die allermeisten Menschen Bücher mit Romantik lieber lesen.

Ich hoffe es hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft sehr allein und beschäftige mich mit Tieren. :)