Beginn der Geschichte formulieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war es ein schöner Sommertag, als...

Oder irgendwas mit dem Wetter als Anfangssatz.

Mia1234962  01.08.2024, 17:11

Oder auch andersrum, das es Regnet, weil sie dann bemerken könnte, dass sie Wasser kontrollieren kann.

Ich hab ein Paar Ideen für dich:

  • Die Regentropfen rollten die Fensterscheibe runter.
  • Wie ein Blitz gleite ich durchs Wasser. Als ich Luft schnappend auftauche, hält mir meine Mutter die Stoppuhr entgegen. Ich bin schneller, so wie jedes Mal.
  • Das Telefon klingelt und ich renne hin. Doch als ich sehe, wer anruft verschlägt es mir die Sprache.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber

Hat sie Hobbies? Vielleicht geht sie einem davon nach und merkt dabei zufällig, sie Wasser kontrollieren kann