Keine Mail von AVM/Internetanbieter?

3 Antworten

Heut zu Tage wird kaum noch was per Post verschickt und wenn doch bekommt JEDER seine Email oder Post mit ensprechenden zugangsdaten.
Meistens ist es auch die Willkommenspost.

Und die aussage: ICH habe keine Post oder Mail bekommen, sagen wir es mal so; Jedesmal war es gelogen (meine erfahrung)

anonyym635
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl, danke

Die Zugangsdaten bekommst du normalerweise per Post. Falls nicht: Wende dich an den Support deines ISP

anonyym635
Beitragsersteller

Danke

Wie wärs damit beim ISP anzurufen und das mit dem zu klären?!

anonyym635
Beitragsersteller

Wie wäre es einfach mal bisschen freundlicher zu sein?! 🙄

anonyym635
Beitragsersteller
@Sparrow75

Mach dich doch ab von der Plattform hier, wenn du nicht bereit bist, Leuten freundlich zu helfen.