Keine Lust mehr auf meine Freunde was tun?

3 Antworten

Hallo Markus,

sei nicht traurig, so sind 12jährige Jungs halt oft. Haben plötzlich auf was anderes Lust und überlegen nicht, dass sie den anderen verletzen. War bei mir damals auch so.

Es heißt aber bestimmt nicht, dass die anderen mit dir nichts mehr zu tun haben wollen. Nimm das heute einfach mal so hin. Und mach was anderes oder geh halt allein zum Sportplatz.

Morgen in der Schule kannst du ja weitersehen. Es gibt bestimmt wieder gemeinsame Unternehmungen mit den andern. Und dann kannst du auch mal sagen, dass sie dich bisschen  verletzt haben.

Diese meiden.

Sag ihnen einfach, dass du dich gerade im Moment nicht danach fühlst, so geht es jedem mal 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde selbst gemobbt.