Soll ich mitkommen?

Geh mit 78%
Bleib zuhause 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh mit

Geh doch mit Mensch!
kein Zweifel!!
früher war ich auch so- ugh schon wieder irgendwas machen

doch seit ich halt einfach mit bin - zu jeder scheisse ja gesagt habe… da ging es mir seitdem besser 🫣

verpass doch diese Erinnerung nicht - noch heute bereue ich es nicht zb die freunde von einer freundin kennengelernt zu haben -> es war der Geburtstag von einer und es war einfach total schön!

selbst wenn es eine kleine Fahrradtour wird- nimm die zeit auf dich und mach mit

evtl kannst du ja ein Taxi mieten oder den bus nehmen

Geh mit

geh mit, aber sag ihm er muss taxi bezahlen, da du kein bock auf fahrrad hast, wenn er nicht macht bleib zu hause.

Geh mit

Hai,

Du solltest diese potenziellen Erinnerungen nicht deshalb verpassen, weil du dir Faulheit einredest.