Was kann man alles mit 14 draußen tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chatten, Kino, Kochen ;D

Etwas erschaffen was die Welt noch nie gesehen hat!! DAS ist es!!^^

CoB1000
Beitragsersteller

Das ist was! Danke :)

Philine13  18.10.2015, 16:31
@CoB1000

Gerne, weiß ich doch das ich n Genie bin, nichts zu danken, ICH kann alles...! xD  ;)

geh in das gemeindehaus und tu etwas fuer beduerftige

CoB1000
Beitragsersteller

Das ist nicht schlecht aber gibt es auch was man vll zu viert machen kann :)?

Läuft rum, guckt leute gestört an und wen sie verwirrt zurück schauen, lacht darüber. Hab ich immer gemacht. Boarden, eis essen, reden, what ever. Seit mal kreativer und macht irgendwas dummes, das ist immer am witzigsten

CoB1000
Beitragsersteller

Ok :D

CoB1000
Beitragsersteller

Mach ich heutzutage :D

Fahrrad Tour oder so

CoB1000
Beitragsersteller

Das Problem, dass das Fahrad von n guten Freund kapput ist :/