Bin zurzeit mit einer dame am schreiben gestern abend gefragt ob sie lust hätte irgendwann zusammen essen zu gehen bis jetzt kam keine antwort?

7 Antworten

Spielen wir was wäre wenn.

  1. Es könnte sein sie hat bereits mehrere Einladungen zum Essen und muss für dich zunächst einmal einen freien Termin finden.
  2. Sie findet dich richtig heiß und brennt darauf dich endlich kennen zu lernen, leider ist sie der Ansicht im Moment fünf Kilogramm oder so zuviel auf die Waage zu bringen. Das möchte sie dir aber ungern erklären .
  3. Wenn ich noch etwas weiter überlege fallen mir noch viele vergleichbar sinnfreie Erklärungen ein.

Mrman913
Beitragsersteller

Du bist der knaller haha danke dir ja warten wir mal ab also nummer 2 wäre schon nice 😂

Hallo Mrman913,

bedenke einfach:

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Wenn sie Interesse hat meldet sie sich - und umgekehrt!

Wenn sie deine Storys noch liest weißt du, dass sie höchstwahrscheinlich auch deine Anfrage gelesen hat.

Sie ist an vielem schuld: die fehlende Geduld.
© Wolfgang Lörzer

Mrman913
Beitragsersteller

Ja danke dir

Das ist natürlich echt blöd, dass sie dir nicht antwortet.
Vielleicht überlegt sie es sich ja noch und hat es deswegen einfach nicht getan, das wäre das einzige was mir gerade in den Sinn kommt abgesehen davon, dass sie vergessen hat zu antworten oder dir nicht wehtun möchte mit einem nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrman913
Beitragsersteller

ja ich danke dir warte wir einfach mal ab

Nein du schreibst ihr heute nicht mehr. Vielleicht ist sie noch am überlegen!

Schreibe ihr morgen nochmal. Reagiert sie dann auch nicht, will sie entweder nicht mit dir Essen gehen oder sie hat einfach kein Interesse an dir.

Mrman913
Beitragsersteller

Danke dir

Pampig werden hilft nur um Frust loszuwerden, wenn du den Kontakt beenden willst. Damit bist du aber mindestens ebenso unhöflich.

Sie überlegt. Entweder ob sie ja sagen soll oder nicht, oder wie sie eine Ablehnung formulieren kann.

Warum muss sie so schnell antworten? Lass ihr doch Zeit.

Mrman913
Beitragsersteller

ja klar hast schon recht aber wenn du eh zeit hast storys anzuschauen dann kann man doch einfach mal antworten ich versteh es nicht

Loka95  15.08.2023, 15:15
@Mrman913

Ich sagte doch, sie überlegt wahrscheinlich noch. Nicht jeder haut jeden Mist raus, ohne je das Gehirn zu benutzen.