Keine Lust auf Menschen zurzeit?

2 Antworten

Ich hatte noch nie wirklich Lust in meiner Freizeit auf andere Menschen, abseits meiner Familie zu treffen.

Bin in einer Großfamilie aufgewachsen und hatte deshalb steht's viele Kontakte um mich herum, weshalb der Kontakt zu anderen eher eine Belastung für mich war.

LG

Ich glaube, das geht bzw. ging vielen Menschen seit der Pandemie so, da die Unbefangenheit verloren ging. Oder gibt es andere Auslöser ?

Vielleicht hilft der Kontakt zu Tieren ?