Machen euch Partys Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes… 40%
Mir machen Partys KEINEN Spaß 32%
Mir machen Partys Spaß 28%

11 Antworten

Mir machen Partys KEINEN Spaß

Ich hatte eine Phase so zwischen 16 und 20 da hat mir sowas Spaß gemacht, das hat dann aber relativ schnell wieder aufgehört. Heute lieber gemütlich mit ein paar guten Freunden je nach Wetter daheim oder in der Natur abhängen.

Anderes…

Früher war ich gerne dabei, aber Tanzen war nicht mein Fall. Heute könnte ich in der Disco der Opa von vielen sein, muss nicht sein. Sachen wie Volksfeste waren noch nie mein Fall.

Mir machen Partys Spaß

Kommt natürlich auch bisschen auf die Leute an, aber naja mit (genug) Alkohol geht's immer irgendwann..😅 nee also das hat schon was, weil der Punkt ist zb auch, dass man in der Zeit kaum an anderes denkt und es wirklich nur um den Moment geht und so.

Also kann auch verstehen, wenn man das nicht so nice findet, weil irgendwann wirds halt auch langweilig, im Endeffekt ist es ja nichts geistig anstrengendes oder interessantes etc. Mir reicht es auch alle paar Wochen bzw alle paar Monaten mal, und dann nicht mal richtig in nem Club, sondern eher so mit Freunden trinken oder in eine Bar/Kneipe/Hausparty oder so

Und man kann Leute kennenlernen (auch Wenn's in aller Regel keine längeren Bekanntschaften sind, aber trotzdem kann man ja interessante Leute kennen lernen). Also eher in Bars o.ä.

Andererseits, muss man halt abwägen ob es einem den Kater wert ist

Anderes…

War noch nie außerhalb irgendwo feiern, wenn dann feier ich alleine Zuhause oder mit Freunden. Trink aber seit 5 Wochen kein Alkohol mehr

Anderes…

Musik liebe ich zwar, aber der ganze Rummel gefällt mir überhaupt nicht.