Keine Freunde?

9 Antworten

Genau, bleibe weiterhin schön in deinem Bett und warte bis Freunde auftauchen. Und nicht vergessen: Immer schön jammern, das hilft ungemein.

Eigentlich aber solltest du deine Hintern ganz schnell bewegen und dich unter Leute begeben. Nur wenn du mit anderen Kontakt hast entstehen Gespräche bei denen man auf eventuelle Gemeinsamkeiten stößt. Warum hast du es denn bisher versäumt in irgendwelchen Vereinen irgendwelche Dinge deiner Wahl zu beginnen? Es gibt alles mögliche. Singen, basteln, musizieren, Sport und was noch alles für interessante Dinge Da ist wirklich für jeden was dabei.

Du hockst zuhause und lamentierst wie schlecht die Welt zu dir ist, dabei bist du nur zu faul um irgend etwas zu unternehmen.

Schau dass sich was bewegt. Auf geht`s.

Coniglio  22.09.2024, 13:23

Genau das ist der springende Punkt jammern und im Bett liegen, niemand kommt zu dir weil du so einsam bist du musst dich auf die Leute zu Bewegen und dich interessant machen sonst kannst noch lange warten.

Eigentlich gibt's dafür ne ganz einfach Lösung. Raus aus dem Bett, raus aus dem Haus, raus in die Welt und lerne Leute kennen. Nimm an Aktivitäten Teil, trete in einen Verein ein, geh ins Schwimmbad, in die Stadt, überall kann man Leute kennen lernen wenn man etwas aufgeschlossen ist.

Hey ich kann dich komplett verstehen da ich früher auch in der selben Situation gewesen bin.Geh vielleicht an irgendwelchen Ort wo viele Leute deinen Alter sind.Wünsch dir viel Glück und kontaktiere mich falls du etwas brauchst❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich gezielt in Szene setzen willst,bemerken es die Anderen.Sowas wird allgemein als aufdringlich empfunden und stößt deshalb auf Ablehnung.

Versuche Dich nicht mit "Gewalt" in Szene zu setzen.Beteilige Dich an Gesprächen wenn Du etwas dazu zu sagen hast,sonst nicht.Suche nicht die Initiative der Kommunikation,sondern steige ein.

Mit 3 Freunden hast Du allerdings 3 Freunde mehr,als viele Menschen.

Wir haben Sommer. Wieso gehst Du nicht in ein Bad. Dort sind lauter junge Menschen.