Mit ex Freundin Kontakt abgebrochen, fühle mich einsam?

2 Antworten

Hab genau das selbe durch.

Suche keinen Kontakt mein Freund.. da muss man durch nimm dir alles was dich an sie erinnert und pack es weit weg (auch Chat-Verläufe...die kann man ja zum glück Archivieren)

Entdecke, neue Seiten an dir neue Interessen oder Hobbys
Sport und Ego Shooter waren für mich ein guter weg meinen Kopf von meiner Ex frei-zu kriegen früher.

(Und lass dich nicht so komisch hinhalten,von wegen ''Ich könnte dir in paar Monaten oder so schreiben''. Meiner Ansicht nach,ist dass nämlich reines spielen mit deinen Gefühlen.)

Viel Glück

Halt den Kopf oben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Danke bro..

Bruder, lass dich auf sowas nicht ein, glaub mir es ist verdammt schwer wen zu vergessen der 24/7 bei einem war, aber dieses ich werde dir vlt iwan schreiben ist Schwachsinn, sie behält dich einfach das sie wen hat wenn was ist aber lass das nd mit dir machen.

Wenn sie weiß das es dir schlecht geht, würde sie nicht so mit deinen Gefühlen spielen.

Jeder muss da mal durch bro das schaffst du auch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Naja aber fühle mich einsam.. was kann ich aktiv alleine dagegen tun, dass ich nicht mehr daran denke und normal schlafen kann?