Keine Freizeit nach der Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, geh mal zum Arzt. Bei mir war es genauso und ich hatte massive Vitamin und andere Mängel. Mit Tabletten hat sich das nach ein paar wochen geregelt.

Nicht am Nachmittag schlafen, sondern nachts! Dieser Schlaf am Tag sorgt sicherlich auch dafür, dass du abends nicht gut einschlafen kannst, oder? Durchbrich den Teufelskreis, zwing dich, wach zu bleiben und dafür abends dann zeitig ins Bett zu gehen. Nach so 1-2 Wochen hast du dann einen Rythmus, der wesentlich besser zum normalen, gesellschaftlichen Leben passt.

Außerdem kann es nicht schaden, wenn du mal mit deinem Hausarzt redest und ein Blutbild hinsichtlich diverser Werte machen lässt, die eine Auswirkung in dieser Richtung haben könnten. Ein Klassiker ist dabei der Eisenmangel - macht fürchterlich schlapp und anfällig, ist aber total leicht in den Griff zu kriegen :).