Arbeiten, Schlafen. Ich schlafe den ganzen Tag in meiner Freizeit, warum bin ich nurnoch müde?

3 Antworten

Hallöchen liebe Bella

Dein Körper muss sich wöchentlich einem anderen Tages und Schlafrhythmus anpassen.....mein Mann arbeitet in einem 3 Schicht Betrieb....er hat auch öfters Probleme....

In Deiner Freizeit solltest Du versuchen,Dich öfters an der frischen Luft zu bewegen....das hilft Dir auf jeden Fall...also raus in den Wald ....ein ausgedehnter Spaziergang....

Kann natürlich auch sein,Deine Schilddrüse hat eine Fehlfunktion....

Oder Deine Eisenwerte sind auch nicht ok....das sollte aber ein Arzt bei der

Blutuntersuchung abchecken....

Das wäre auch für mich frustig,wenn das Leben nur noch aus Arbeit und Schlafen besteht....

Alles Liebe....ich hoffe,Du findest bald eine Lösung....

Lass mal deine Schilddrüse checken. Hatte das auch wegen einer Unterfunktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Mal beim Arzt deine Eisen Werte checken