Keine Fortschritte bei Shoulder Press?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn es dir nach drei Monaten immer noch nicht leichter fällt, solltest du entweder deine Ernährung überdenken oder das Gewicht etwas herunterschrauben und dafür mehr Wiederholungen durchführen. Das wären die beiden Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thugging
Beitragsersteller

Meine Ernährung sollte an sich ganz i.O. sein... Und an Muskelmasse habe ich während den Monaten auch zugelegt. Mit dem Gewicht runter habe ich auch probiert, das geht ohne Probleme. Ich kann es mir selbst nicht erklären... 😅

Scaminem  05.03.2022, 14:21
@Thugging

Oh man... Dann kann Ich dir auch nicht helfen. Wahrscheinlich weiterhin versuchen. Viel Glück haha xD