Wie kann ich an der Innenseite des Oberschenkels fett verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo im Innenbereich des Oberschenkels ist bei mir weniger geworden als ich im ganzen Körper abgenommen habe aber du kannst mal die Geräte probieren wo man beim Sitzen die gewichte mit den Oberschenkel oder Knie nach außen oder innen bewegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gar nicht gezieltes Abnehmen forcieren. Wenn dir jemand bestimmte Übungen als wirksam verkauft, lässt du dich nur verarschen. Und guck nicht ao viele Magermodels auf Tiktok an, dann gibt sich auch dieser Schlankheitswahn von Beinen, Jawline und sonstiger Blödsinn.

Sarahxxxxxxx98
Fragesteller

Ich habe kein Tik tok und brauche es auch nicht