Keine Erstattung nach Rücksendung - was kann ich tun?

computertom  28.06.2023, 15:15

Meinst du etwa die drei Buchstaben QVC?

Leilalotti
Fragesteller

grins

3 Antworten

wir haben Emails geschrieben,

Dann mach das (endlich) papierschriftlch. Einwurfeinschreiben! Gibt denen 10 Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Du hast an sie gezahlt, Du bekommst von ihnen die Erstattung. Nach 10 Tagen, wenn das Geld nicht da ist, lässt du einen Mahnbescheid raus. Das kündigst Du in Deinem Schreiben auch an.

Zu Klagen.

QVC - die Bewertungen zu dem Rentner Shoppingsportal ist alles gesagt.

Hallo

  1. Frist setzen
  2. Anwalt einschalten

Das Ganze ist für mich ein Grund mehr, nichts bei dieser Firma zu kaufen. Leider muss ich die drei Buchstaben immer sehen, wenn ich mal auf den Polenmarkt hinter Hohenwutzen fahre.

Bild zum Beitrag

mfG

 - (Recht, Versand, Bestellung)