Kein verlorenes Leben - Eure Meinung?

5 Antworten

Also mit Aussagen wie "ich möchte mich ausleben" habe ich AN SICH kein Problem bzw. bin sogar selber auf dieser Seite.

ABER ich finde dieses "er [möchte] die wenige Zeit, die er hat [...], mit jungen, schönen Frauen verbringen." klingt sehr danach, als würde er Frauen mehr als hübsche Objekte bzw. Puppen als als echte Menschen betrachten, zumindest beim Sex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Klingt nach einem Mann der Frauen nur als Objekt betrachtet. :)

Aus dieser Perspektive - verständlich. Und solange er mit offenen Karten spielt und die Damen damit einverstanden sind, auch akzeptabel.

Es sind die Momente, die zählen. Die kann uns niemand mehr wegnehmen. Und er versucht halt, möglichst viele schöne Momente in kurzer Zeit zu sammeln. Denn niemand weiß, wieviel uns davon noch bleibt.

So denken alle Männer, die wenigsten haben halt solche Möglichkeiten und sind schon froh, wenn sie eine Freundin bekommen oder überhaupt Kontakt zu Frauen haben. Männer sind anders als Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er soll verantwortungsvoller mit Sexualität umgehen und sich auf 1 Partnerin beschränken denn es kann schnell mal sein dass er Vater wird und das ohne seinen Willen