Ist die Erde flach?

6 Antworten

Es ist nicht verwunderlich, dass dein Freund sich nicht wieder vom Gegenteil überzeugen lässt. Wenn die Menschen verstehen würden, dass sie ihr Leben lang indoktriniert wurden und offensichtlich immernoch werden dann müsstest du diese Frage nicht stellen, denn dann hätte man dir in der 1. Klasse beigebracht das die Erde flach ist. Ich habe vor 2 Jahren meinen TV aus meiner Wohnung verbannt und das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe in meinem Leben. Es gibt genug Beweise, die belegen, dass die Erde flach ist. Wenn es dich wirklich interessiert wo du wirklich lebst, dann fange an, eigenrecherche außerhalb von Google zu betreiben und du wirst feststellen, dass die Erkenntnis, das die Erde eine flache stationäre Ebene ist und du dein Leben lang in allen Bereichen des Lebens massiv belogen und verarscht wirst alles ändert. Vergleiche mal einen Sonnenaufgang der sich auf dem Meer spiegelt mit einer nassen Straße im dunkeln wo sich das Licht von Autos spiegelt. Bei der Straße weißt du das sie gerade ist ;) die Spiegelung auf dem Meer ist auf einer Kugelerde nicht möglich.

Ich frage mich auch warum sich seit angeblich Milliarden von Jahren, wo sich die Erde mit ca 1600 kmh um die eigene Achse dreht, während wir mit ca 166.000 kmh die Sonne umkreisen und wir gleichzeitig mit der Galaxie mit ca 2 Millionen kmh durchs......nichts schweben, die sternenbilder und der Nordstern immer exakt gleich geblieben sind. Ganz einfach, weil es die Sterne und das Firmament sind, die perfekt um den Nordstern kreisen.

Research flat earth ;) YouTube "chnopfloch" für beginner

Bitte gern geschehen 😉

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

GFusr01  30.08.2022, 15:36

@Kabeh Schau dir bitte mal folgende Videos an. Ich finde, die beschreiben das ziemlich gut:

https://m.youtube.com/watch?v=gyal9T_fQ-8

https://m.youtube.com/watch?v=0unvBW91wY0 bis 3:00

Kabeh  30.08.2022, 23:00
@GFusr01

In dem Video von lesch kommt ausser freimaurersymbolik nicht ein einziger stichhaltiger und glasklarer Beweis. Er macht sich über flacherdler lustig aber beantwortet keine einzige Frage. Nach dem Video ist man genau so schlau wie vorher. Genau Solche Kanäle sollen die Menschen dumm halten und sie daran hindern selbst zu denken.

Bei dem 2. Video, was auch wieder so ein Mainstream gehirnwäsche Ding ist, ähnelt alleine schon das Logo des Kanals bzw. Profilbild sehr stark einer flachen Erde. Diesen weißen Rand um dem Bild (was die Antarktis darstellen soll) findet man übrigens auch im NASA Kanal Profilbild. Wenn du dich mit dem Thema einmal vernünftig auseinandersetzen würdest, wirst du merken, dass sich alles um okkultes Wissen und Symbolik dreht. Sie sagen und zeigen dir die Realität mit Bildern, Symbolik und in Filmen. Aber die verblendeten Menschen merken es nicht und so können sie ganz einfach damit weiter machen und lachen sich darüber kaputt.

Außerdem wird in dem Video behauptet dass der Mond eine sehr große Masse hat und die Erde anzieht 😂 ahja, der Mond hat also eine größere Masse als die angebliche Kugelerde. Nach meinem Wissen ist die Gravitation (welche auch nur eine Hypothese ist und noch nie nachgewiesen bzw. Gemessen wurde) bei dem massereicheren objekt stärker. Somit müsste doch die Kugelerde den Mond anziehen und nicht umgekehrt. "Nach 5 km endet scheinbar der Horizont und der Erdboden krümmt sich von dir weg. Das ist aber wirklich nur bei hart Gläubigen heliosexuellen Menschen so. Meine Augen sehen den Horizont immer auf Augenhöhe, egal wie hoch ich mich über den Boden befinde. Sie haben auch wohl vergessen zu erwähnen dass wir in unserer Galaxie mit ca 2.000.000 kmh durchs All pesen. Das wäre wohl zu viel des guten für den Zuschauer. Es werden lauter Unwahrheiten verbreitet und die Menschen glauben den Stuss ohne zu hinterfragen. Diese öffentlichen Kanäle von Funk und Fernsehen sollte man tunlichst meiden und das wichtigste ist sowieso die Glotze aus der Wohnung zu verbannen.

Und jetzt schaust du dir mal bitte diese Videos an. Ist ne Playlist mit 13 Videos die dir die Wahrheit sprichwörtlich vor den Kopf knallen und wenn du danach immernoch glaubst, die Erde sei eine Kugel, dann kann man dir leider nicht mehr helfen :) ist nicht böse gemeint, aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du und alle anderen die das hoffentlich hier lesen ,alleine. Aber ich sage dir schon mal jetzt das diese Videos dein Weltbild komplett auf den Kopf stellen werden und du kognitive Dissonanz erleben wirst aber es lohnt sich. 🤗

https://youtube.com/playlist?list=PL2ThNUR_dJXDK88Bp3lTZezjRbGirZMx_

GFusr01  31.08.2022, 15:11
@Kabeh
  1. Ja der Mond hat eine sehr große Masse es wird aber nicht erwähnt, dass die Masse des Mondes größer sei als die der Erde. Fun fact: Ohne die Gravitation des Mondes gäbe es keine Ebbe oder Flut oder willst du das auch noch Leugnen?
  2. Du denkst also, dass dir die NASA, die Regierung und alle anderen dir einreden wollen, dass die Erde eine Kugel nur um in ihrem Profilbild eine flache Erde zu zeigen?
  3. Sobald du einen Horizont siehst ist das schon der Beweis dafür, das es eine Erdkrümmung gibt.
  4. Wenn du halt kein Mainstreamvideo schauen willst, schau doch mal bitte hier rein. Es ist auch nicht von Funk :) :

https://m.youtube.com/watch?v=JDkgCNDSn8w

5.Auch dir würde ich folgendes Experiment empfehlen:

Setzt dich doch bitte mal entspannt ans Meer machst dir gemütlich nimm vielleicht noch was zu essen mit und schau mal an den Horizont (ganz weit weg auf dem Meer) dann wirst du feststellen, dass du von weit entfernten Schiffen erst nur den oberen Teil sehen kannst, wenn sie dir aber näher kommen wirst du feststellen, dass du jetzt auch den unteren Teil den Schiffes sehen kannst. Das liegt an der Erdkrümmung. So, jetzt wünsche ich dir schon mal viel Spaß und gute Erholung am Meer.

LG

Kabeh  31.08.2022, 17:13
@GFusr01

1. es wird gesagt, dass der Mond eine große Masse hat und die Erde anzieht. Das heisst im umkehrschluss, dass die Masse des Mondes größer sein muss.

Gezeiten werden durch den sanften und allmählichen Anstieg und Fall der Erde an dem Schoß der mächtigen Tiefe verursacht. In Binnenmeeren gibt es keine Gezeiten, was ebenso belegt, dass der Mond weder die Erde noch das Wasser anziehen kann um Gezeiten zu verursachen. Der Mond ist der Gezeitenanzeiger für die Gezeiten, nichts mehr. Die Phase des Mondes teilt mit welche Art von Gezeiten zu erwarten ist aber er kann weder den festen Körper der Erde noch das Wasser anziehen und tut dies auch nicht. Im Amazonas gab es schon 7x Ebbe und Flut- zur gleichen Zeit.

2. Nein. Die NASA und die Regierung und alle anderen reden DIR das ein, dass die Erde eine Kugel ist.

3. Ach ja? Warum?

4. Habe ich gemacht, reicht mir nicht.

5. Ich schlage vor, wir gehen beide zusammen ans Meer, du bringst was zu essen mit, ich meine Nikon p900 und dann werden wir zusammen sehen das a) der Horizont keine Krümmung hat und b) das Schiff nicht bergauf geschippert hinter der Krümmung hervor kommt, denn wenn wir heranzoomen, nachdem du es mit bloßen Auge nicnt mehr erkennen kannst, wirst du feststellen dass das Schiff eben nicht verschwunden sondern noch ganz da ist. Das nennt sich das Gesetz der Perspektive. Da ich aber momentan wenig Zeit habe, schlage ich vor machst den Selbsttest alleine und ich hoffe nicht dass du auch noch infrage stellst was du mit deinen Augen sehen kannst.

Und während du am Strand sitzt, kannst du dir die von mir empfohlene Playlist anschauen, damit auch du dir endlich be-wusst wirst, dass wir auf einer wunderschönen flachen stationären Erde leben, wo Sonne und Mond kreisförmig ihre Bahnen ziehen und alle Sterne sich in perfekter kreisbewegung um den Nordstern, welcher über den erdmittelpunkt steht, drehen.

GFusr01  31.08.2022, 18:41
@Kabeh
  1. Wenn der Mond eine größere Masse als die Erde hätte würde sie ja in den Mond einschlagen. Zum Thema Gezeiten verweise ich zu diesem kurzen Artikel hier: https://www.astronews.com/frag/antworten/3/frage3672.html

"Schoß der mächtigen Tiefe": Wie kommt man auf sowas? Gibt es davon Beweisfotos?

Ebbe und Flut sind Gegenteile: sie können nicht gleichzeitig auftreten.

2: Und du und alle deine Verschwörungstheoretikerfreunde versuchen mir einzureden, dass die Erde eine Scheibe ist.

3: Weil sich die Erde dort unter deinem Blick wegkrümmt.

4: Dir reicht der Beweis mit dem Pendel nicht? Und es reicht dir auch der einfache Beweis nicht, dass man ja bei einer Flachen Erde in die Mitte gezogen werden würde was ja anscheinend aktuell nicht der Fall ist? Machst du das immer so: Erst irgendwelche Theorien verteilen und dann, wenn sie widerlegt werden sagen, dass das nicht reicht?

5: Nein ich habe dieses Experiment ja schon gemacht und es hat funktioniert: Man konnte erst den oberen und dann den unteren Teil sehen. Musst du echt mal ausprobieren. Du kannst mir dann ja die Fotos deiner Nikon p900 schicken.

Kabeh  01.09.2022, 01:25
@GFusr01

Bestimmte notlandungen von Flugzeugen beweisen die flache Erde denn der Pilot ist auf Flughäfen oder in Städten gelandet die teilweise Meilen bzw Breitengrade von der eigentlichen Flugroute entfernt liegen, zeichnet man die Flugroute auf Google earth ein. Auf einer gleason's map, die die flache Erde so abbildet wie sie wirklich ist, machen diese Flughäfen aber immer Sinn weil sie auf der Flugroute lagen. Es gibt ein Buch das nennt sich: 16 emergency landings proving flat earth.

Schau doch mal rein für wenn du Details sehen willst. Ach ja und da gibt es noch so ne Playlist. 😅 wie wäre ee wenn du sie dir erst einmal anschaust und dann antwortest anstatt dich hier mit Mainstream Argumenten zu verstricken

Lg

GFusr01  01.09.2022, 09:40
@Kabeh

Merkst du nicht, wie du selber keine Argumente findest? Schau mal hier, schau mal da, schau mal in das Buch selber aber geht es dir nur darum deinen Glauben auszubreiten kennst ihn aber selber nicht richtig. Und Außerdem: was ist mit den tausenden anderen Notlandungen, die plötzlich ja doch für eine runde Erde sprechen? Darüber wird dann nicht geredet. Nur über die paar Einzelfälle die vielleicht zufällig entstanden sind, weil andere Flughäfen schon belegt/nicht anfliegbar waren oder wo die Notlandung eben wegen eines defekten Navigationssystems war.

LG

Wer von euch allen hat es mit eigenen augen gesehen wie in wircklichkeit nun unser planet aussieht? Keiner? Ok! Ach wenn ich schon dabei bin was ist die übersetzung von plane_(t) ? Hmm. wer denkt denn daß alles was in der schule gelernt wurde die wahrheit entspricht ? Medien möchte ich erst garnicht erwähnen.. manipulation das haben sie sehr gut hinbekommen. jeden einzelnen marionetten (menschen) haben sie sehr gut erdacht beigebracht was sie tun sollen. Traurig sind menschen weil sie dumme schafe sind ,naif sind sie haben augen nicht auf sehen nichts. Mann muss nicht einmal sehr klug sein um die wahrheit zu sehen. Gezüchtet sind wir auf ihre art und sagen oder machen das was uns gelehrt wurde dafür sind wir die besten. Wer entscheidet was wir wissen sollen und glauben sollen? Ha im google sind doch bilder von der erde genau dann muss es auch die wahrheit sein,hä moment mal wo sind denn die ganze angebliche sateliten hin? ??ah egal das sind kleinigkeiten die nicht auffallen am besten beschimpfen wir andere menschen die anderst denken vielleicht etwas beweisen wollen . ob kugel oder flach wer sagt denn das kugel bewiesen ist? Die Nasa ? Genau für das wurde es gegründet kurz nach antarktis vertrag. Walt disney sie sind gut in dem was sie tun aber nicht perfeckt.. Mann kann sich wircklich schlau machen wenn die interesse besteht etwas wissen zu wollen ,ich sage nur wasser die wahrheit liegt dort mann kann es nicht biegen ist immer waagrecht, dazu holt mann sich eine p1000 kamera und erlebe es mit eigenen augen ob mann die schiffe von weiten noch sehen kann leider sind viele nicht einmal dazu fähig.. Ich könnte so viel schreiben ,es gibt so viele dinge die viele nicht wissen ,wen interessierts und beweisen muss ich auch niemanden etwas.................zeit zu aufwachen sehe es selbst

Woher ich das weiß:Recherche

GFusr01  30.08.2022, 15:42

Kleine Frage dazu: Wem würde es etwas nützen wenn du nicht wüsstest, dass die Erde eine Scheibe sein soll?

Ghost2022  31.08.2022, 01:12
@GFusr01

Was heißt denn scheibe die gedanke ist die unendliche Ebene!! Auf deine frage mit gegenantwort.... Was wir wissen ist seit es Menschen gibt gibt es Kriege und die Kriege basieren sich auf Eroberung , Geschichte zeigt es uns, was ist wenn es mehr fläche gibt die uns nicht gezeigt wird meinst du die die uns regieren würden das jemals preisgeben? Es gibt viele kontinente auf der weltkarte die wir kennen , aber viele gebiete sind für einfache Menschen nicht zugänglich. Es gibt seht viele fakten dafür die manche fragen in Wahrheit nicht ausgeschlossen sind. Die wichtigste frage ist was wir wissen, was wissen wir wircklich das die Wahrheit entspricht. Nur vom erzählungen was man uns verkauft hat, vom wem? Wenn mann darüber recherchiert wer dieser menschen in wircklichkeit waren die uns solche weltgeschichte glaubhaft gemacht haben, glaube mir dann kann mann vieles im klaren erkennen, nur wenn mann sich für das thema sich interessiert wenn nicht nimmt mann es einfach so an. Genau das haben sehr viele Menschen eben akzeptiert. Wenn mann erkennt das wir etwas besondeses sind und erkennt dass wir (jeder) alle perfeckt sind alldem was wir im körper haben und alles einen funktion hat, das wir perfeckt erschaffen wurden und nicht einfach so mit einem knall passiert sind und von Affen stammen! Nein!!! Uns wird vieles und ich meine sehr vieles verheimlicht damit wir weiterhin uns als nichts fühlen und versklaven lassen damit wir immer ja sagen und dümmer werden. Medien radio internet usw.... Sie besitzen dies und zeigen uns das was sie wollen wie wir es sehen, mehr nicht. Es ist ein sehr langes Krieg was sie noch führen über tausende jahre und wie wir heute sehen ,es hat noch nicht aufgehört . es fehlt nur noch halbe Asien dann ist es soweit!! wir werden sehen.!! İch sage nur wer die Wahrheit wissen möchte der findet auch den richtigen weg mann muss nur wissen wo und wie man anfängt,dass muss jeder selber wissen, man fängt immer zuerst mit sich an bevor einem die große frage kommt wie eigentlich die Welt ist...wer sind meine vorfahren, zur welcher stamm gehöre ich, was waren sie,wo haben sie gelebt , an was haben sie geglaubt,woher kamen sie,was pasierte mit ihnen,..... das sind wichtige sachen die mann wissen sollte , man sagt uns nichts , sie wissen sehr viel aber wir sollen nichts wissen! Seit zigtausend jahren gibt es Kriege auf dieser Welt und immer geht es um die glaube und heute ist es immernoch derselbe Krieg mann muss wissen um was es geht. Wer die mächtigsten menschen sind an was sie glauben ? Was haben die zeichen auf die dollar scheine zu sagen und was wollen dieser menschen... So viele fragen die sehr lang zu antworten sind..... Entweder interessiert sich jemand für all das oder nicht ist eine gute antwort!!!

GFusr01  31.08.2022, 16:38
@Ghost2022
  1. Wenn die "Ebene" unendlich wäre, könnte sie keinen Rand haben.
  2. Natürlich würde die zusätzliche Fläche preisgegeben werden weil man dort ja Arbeiter bräuchte.
  3. Warum Schreibst du random dazu, dass manche Gebiete für Menschen unzugänglich wären? Natürlich können Menschen nicht durch 5cm große Höhlen krabbeln oder so aber der ganze Rest der Erde ist natürlich für Menschen zugänglich spätestens mit technischen Hilfsmitteln (U-Boote usw.).
  4. Wer waren denn so die Menschen die uns solche Weltgeschichten "glaubhaft galemacht haben" und was kann ich über diese "im klaren erkennen"? Außerdem kann man es sich sogar mit einem ganz einfachem Experiment selbst beweisen, dass die Erde eine Kugel ist.
  5. Also ich fühle mich jetzt nicht als Nichts. Und ich sage auch nicht immer ja sowie du zu irgendwelchen Theorien, dass die Erde flach sei.
  6. Warum soll denn nur noch HALB Asien fehlen? Schon ein Bischen random, oder?

PS: Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung.

PPS: "Perfekt" schreibt man ohne "c"

LG

Ghost2022  31.08.2022, 17:53
@GFusr01

Danke für die Erinnerung. Du bist gut beim Rechtschreiben ja? 4. Punkt ... "gemacht haben " schreibt man so und nicht " galemacht haben" nur zur info. Und wie gesagt jeder muss selber wissen was er zu glauben hat. Wissen ist aber nicht hören. Machs gut

GFusr01  31.08.2022, 19:17
@Ghost2022

Zu deinem ersten Punkt: Autokorrektur. Aber trotzdem schön, wie du meine Antwort nach Fehlern durchsuchst und dann, wenn du mich auf meinen einen Fehler hinweisen willst selber Fehler machst. Und zwar in diesem kurzen Text mehr als ich in meinem langen.

Zum zweiten Punkt: Natürlich ist Wissen nicht Hören: Man bekommt ja durch das hören erst das Wissen.

LG

Ghost2022  02.09.2022, 01:31
@GFusr01

Du bist so witzig..... Der Herald Lesch den gauner glaubst du , mach weiter so. Du ich habe wircklich wichtigere sachen zu tun statt manche Menschen die Augen zu öffnen sry,.. İch wünsche dir viel spass in deinem leben. Machs gut

GFusr01  02.09.2022, 10:43
@Ghost2022

Genau, lebe du gerne wie so ein kleines bockiges Kleinkind weiter in deinem völlig Flaschen Weltbild das man ganz einfach widerlegen kann.

LG

PS: Die beiden Videos waren beide nicht von Harald Lesch.

PPS: Achte bitte auf deine Rechtschreibung usw.

PPPS: "wirklich" schreibt man ohne "c".

GFusr01  03.09.2022, 11:02
@Ghost2022

Sei DU mal erwachsen: Du schließt dich einer Minderheit an, die unter allen Umständen allen sagen will, dass die Erde flach ist und wenn es dann einen Gegenbeweis gibt dann sagt ihr, dass das euch nicht reicht oder dass es einfach nicht stimmt ohne es zu überprüfen. Ihr Verweist immer nur auf eure falschen Quellen denen ihr alle glaubt ohne es selber zu hinterfragen und ohne zu bemerken, was für eine Sch**ße ihr hier verbreitet. Echt traurig. Bitte tu mir mal einen gefallen und hinterfrage mal deine "Argumente" schreib sie vielleicht nochmal hier rein, dann können wir hier gemeinsam darüber sprechen.

LG

GFusr01  30.08.2022, 15:53

Die macher dieses Videos sind sich ihrer Sache ja wohl nicht so sicher sonst würden sie ihr Video ja wirklich veröffentlichen und nicht als "Nicht gelistet" auf YouTube hochladen.

Yshmael7  30.08.2022, 19:12
@GFusr01

Es sei denn wir würden nicht mehr in einem Zeitalter der Meinungsfreiheit, sondern der Zensur leben, und Kanäle und Videos, wie das gezeigte, würden gelöscht, gesperrt und unterdrückt werden.

Wenn man nach dem Thema Flache Erde auf Youtube oder Google sucht, bekommt man mittlerweile nur noch Videos von Mainstreamkanälen, die das Thema so lächerlich wie möglich machen, ohne sich auch nur halbwegs sachlich und ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Das ist ein klares Zeichen für Indoktrination und Zensur, und damit ein klares Zeichen, dass an dem Thema etwas dran sein muss.

Falls man nun das Argument anbringen möchte, derartige Thematiken seien gefährlich für die Gesellschaft, und müssten deshalb unterdrückt werden, dem möchte ich nahelegen, dass kleinen, unschuldigen Kindern im Kindergarten LGBT beigebracht wird. Das sollte klar zeigen, dass diese Regierung komplett bösartig und schädlich für die Allgemeinheit ist, und dass sie nicht will, dass die Wahrheit in den Menschen wohnt. Denn die Wahrheit macht frei, und freie Menschen lassen sich nicht kontrollieren.

GFusr01  30.08.2022, 22:44
@Yshmael7

Hab ich das so richtig verstanden, dass die Regierung den Mensche extra verschweigt, dass die Erde flach ist weil sich die Menschen sonst nicht mehr "kontrollieren" lassen würden? Kannst du bitte mal über deine eigenen "Argumente" nachdenken?

Und wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit sonst wärst du schon im Gefängnis weil du der Regierung schaden würdest. Schon mal darüber nachgedacht? Warum darfst du wohl noch frei rumlaufen in einem Land der "Zensur"?

Yshmael7  31.08.2022, 09:37
@GFusr01

Ich darf noch frei rumlaufen. Aber nicht mehr soo lange. Naja das Hauptargument werden die Affenpocken, oder was auch immer sie benutzen wollen, sein.

Und ja, über die Argumente habe ich schon oft und lange nachgedacht. Man darf ja nicht einmal Fragen zu dem Thema stellen, ohne ausgelacht zu werden. Das zeigt klar, dass die, die sich nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt haben, eine große Unsicherheit darüber haben.

Und ja. Was glaubst du der Regierung noch, wenn sie dir erfolgreich vorgegaukelt hat, dass die Erde ein Ball ist?

Naja egal... wenn du nicht willst könnte ich dir LKWs voller Diamanten abladen, du würdest denken, es wären wertlose Steine.

GFusr01  31.08.2022, 16:55
@Yshmael7
  1. Wenn die Regierung den Affenpocken freien Lauf lassen würde würdest du auch rummeckern dass die Regierung die Bevölkerung mit einer Krankheit auslöschen möchte. Aber wenn du lieber an Affenpocken sterben willst...
  2. Du wirst ausgelacht weil deine These falsch ist und schon mehrmals widerlegt wurde. Du kannst sie sogar selbst widerlegen. Das ist keinesfalls ein Zeichen von Unsicherheit.
  3. Ich glaub der Regierung noch weil sie uns eben nicht diese Information "vorgegaukelt" hat. Ich glaube Ehern dir nicht, weil du der Menschheit erzählst, dass die Erde flach sei. Hauptargument dafür ist immer, dass man doch mal recherchieren soll oder das man mal nachfragen soll aber selbst kennt ihr kaum "Beweise".
  4. Was meinst du mit dem letzten Absatz? Rohdiamanten?
Kabeh  31.08.2022, 17:34
@GFusr01

Er meint damit dass die Regierung bei dir erfolgreich war 😂

GFusr01  31.08.2022, 19:10
@Kabeh

@Kabeh komische Metapher... muss man schon Verschwörungstheoretiker sein um sich sowas auszudenken. Die Regierung soll also erfolgreich gewesen sein wenn ich keine Diamanten mehr von Steinen unterscheiden könnte. Schon irgendwie unlogisch, oder? Musst du schon selber zugeben, oder?

LG

Yshmael7  31.08.2022, 19:32
@GFusr01

Ich bezog mich auf die Bibelstelle Matthäus 7, 6.

GFusr01  31.08.2022, 19:34
@Yshmael7

Sehe ich aus wie ein Priester? Aber danke für die Erklärung.

LG

Kabeh  01.09.2022, 00:45
@GFusr01

Gravitation ist übrigens auch nur eine These und mehrfach widerlegt. Ich habe dir doch in nem anderen Post schon Beweise genug gegeben. Mach doch mal die Augen auf, denke genau drüber nach und frage dich warum die Regierung sich Regierung nennt. Die deutsche Sprache ist so genau definiert wie keine andere Sprache auf dieser Erde, tschuldigung, 'flachen' Erde und jedes Wort definiert auch nur eine Sache. Es ist ja nicht so dass wir, du und ich und alle anderen diejenigen sind die die meisten Steuern auf der Welt zahlen. Findest du nicht dass es ziemlich gierig ist, wenn Geld einfach aus dem nicnts geschaffen werden kann und sie trotzdem noch mit unzähligen, sinnlosen steuern die eigenen Bürger abzocken und ausbeuten? Warum heißen die Abgaben denn Steuern? Ja um die Menschen zu steuern. Wenn du deine Steuern nicht zahlst, dann...is aber was los und du gehst womöglich in Knast. Das nicht gierig oder was 😂 du hast echt ein verzerrtes Weltbild und ebenso eine verzerrte Wahrnehmung

GFusr01  01.09.2022, 09:30
@Kabeh

Ich glaube ehern, du warst nicht in der Schule. Ich gebe dir hier mal ein bischen Nachhilfe:

  1. Eine Art der Gravitation ist die Erdanziehung die schon vor 1687 von Isaac Newton entdeckt wurde. Es ist ziemlich dumm sie zu luegnen, denn jeder spürt sie gerade. Jeder Mensch wird gerade von der Erde angezogen, auch du. Das nennt man GRAVITATION. Du kannst es dir auch noch anders beweisen: hebe einen Gegenstand hoch und lass ihn dann los, die Kraft die ihn dann wieder runtur zieht ist GRAVITATION.
  2. Geld ist nicht gleich Geld. Das was jeder will ist der Wert des Geldes. Dieser wird aber immer kleiner je mehr es davon gibt. Deshalb kann man nicht einfach so mehr Geld erschaffen. Mal ein Beispiel: Gold ist ja gerade viel wert. Wenn es aber viel mehr davon gäbe und jeder ganz viel davon hätte dann würde der Wert ja sinken weil es niemand mehr Gold haben wöllte. Oder anders formuliert: Je mehr Geld es gäbe desto mehr hätten die Menschen(auch die Regierung) desto wertloser würde es werden.
  3. Wenn das Einkommen unter dem Grundfreibetrag liegt muss man keine Steuern zahlen. Das heißt, dass man gar nicht erst in die Lage kommen kannst keine Steuern zahlen zu können. Außerdem bekommst du, wenn du vorsätzlich keine Steuern zahlst, wahrscheinlich erst mal eine Geldstrafe erst wenn du die ablehnst könntest du schon in den Knast kommen, wärst dann halt auch selber schuld.

PS: In Deutschland gibt es nicht den höchsten Steuersatz auf der Welt. Noch mehr als in Deutschland zahlen zum Beispiel die Menschen in Belgien. Hast du wohl nicht selbst "deine Agen auf gemacht" sondern ehern nur andere wiederholt. Ich hätte ja schon mal selber nachgeschaut und nicht einfach so irgendwelchen anderen Leuten vertraut. Und du sast, dass ICH die Augen öffnen soll. Schon peinlich für dich.

Ich kann dir diesen Artikel zum Thema Steuersätze empfehlen: https://www.finanzfluss.de/blog/steuern-im-vergleich/

Anscheinend hast du ja ehern das verzerrte Weltbild.

LG

Kabeh  01.09.2022, 12:35
@GFusr01

Ich wünschte ich wäre nie in der Schule gewesen.

1. Ist es denn jetzt nur eine art Gravitation, die sich wohl Schwerkraft nennt oder definitiv Gravitation?! Du weisst doch, deutsche Sprache und so. Jap genau, nämlich als Freimaurer Newton unter einem Baum saß und ihm ein Apfel auf den Kopf gefallen ist, weil der Apfel schlichtweg wohl reif war und zu schwer geworden ist, als dass ihm sein Stiel noch hätte halten können. Und weil der reife Apfel eine größere dichte als Luft aufweisen kann und somit schwerer als Luft ist macht es plötzlich plumps. Ganz einfach.

Ich erspare mir weitere Diskussionen mit dir. Verweise aber noch einmal auf die Playlist. Nimm dir doch einmal Die Zeit und schau zumindest mal das 1.

Dann kannst du immernoch vergleichen ob es jetzt bullshit ist oder eben nicht. Ich habe diesen Prozess hinter mir und habe mich für etwas entschieden. Und zwar für das was für mich mit menschlichem Sachverstand der mir seit Geburt vom Schöpfer gegeben wurde am logischten und plausibelsten ist. Gute Reise... 👇👇👇👇

https://youtube.com/playlist?list=PL2ThNUR_dJXDK88Bp3lTZezjRbGirZMx_

GFusr01  01.09.2022, 13:54
@Kabeh

Du denkst also, dass ein unreifer Apfel leichter als Luft ist und deshalb am Stiel bleibt? Dann müsste der unreife Apfel aber eigentlich noch oben wachsen/fliegen er ist ja schließlich dann leichter als Luft. Warum ist das wohl nicht so??? Hast du schon mal einen Apfel in der Hand gehalten? Außerdem: gerade dieses runterfallen des reifen Apfels von dem du schreibst ist ein Beweis, dass es die Gravitation gibt. Jetzt stell dich nicht so an wie ein bockiges Kleinkind und versuche nicht alles zu leugnen von dem du im inneren auch weißt, dass es eigentlich schon richtig ist.

LG

PS: Vögel können im Gegensatz zu Wasser fliegen weil sie erstens aktiv der Gravitation etwas entgegensetzen (durch den Flügelschlag) ohne diesen würden sie auch zur Erde fallen. Außerdem sind Vögel ja schon ein bischen kleiner und leichter als der Ozean oder? Am Ende des Videos sagt der Erzähler, dass man alles in Frage stellen soll. Stell du doch bitte mal sein Video in Frage oder wie ihr das ja so gerne sagt: "Mach doch mal deine Augen auf".

Yshmael7  01.09.2022, 15:43
@GFusr01

Gravitation ist nicht beweisbar und existiert auch nicht. Gravitation und Schwerkraft sind unterschiedliche Dinge. Ebenso wie man nicht erklären kann, warum Holz wie Holz und Stein wie Stein ist, kann man nicht erklären, warum es oben und unten gibt, und Dinge mit größerer Dichte nach unten fallen.

Die Gravitation ist eine Erfindung, um dieses Phänomen zu beschreiben, aber Niemals konnte nachgewiesen werden, dass Masse eine eigene Anziehungskraft hat. Das ist schlichtweg falsch. Wer die Gravitation erklären kann, bekommt nen Nobelpreis dafür. Weil es nicht geht.

Ich weiß auch gar nicht, warum ich den Versuch einer Erklärung abgegeben habe. Meine Naivität hat mich kurz in Besitz genommen.

GFusr01  01.09.2022, 17:50
@Yshmael7

Dein Verstand hat dich aber anscheinend leider immer noch nicht in Besitz genommen.

  1. Holz ist Holz und Stein ist Stein weil sich die Atome der beiden Stoffe voneinander entscheiden.
  2. Es gibt nicht das "unten und oben" diese Werte sind relativ (wurde auch im kurzgesagtvideo erklärt) also stell dich nicht so an.
  3. Wenn du gerade nicht abhebst wirst da ja anscheinend von irgendwas an die Erde herangezogen. Das ist die GRAVITATION. Die riesige Masse der Erde zieht dich an.
  4. Warum hält das Sonnensystem wohl zusammen? Weil die Masse sich anzieht. Oder in eurem falschem Weltbild? Warum kreist denn die Sonne wohl um den Nordstern oder wie auch immer ihr das nennt? Weil die Masse sich anzieht.
  5. Wo ist eigentlich die Antwort auf meine Fragen? Warum hebt ein unreifer Apfel nicht ab ab? Wenn er doch leichter als Luft ist?
  6. Ich hab mir ja jetzt mal dein erstes Video angeschaut, also tu mir bitte den Gefallen und schau dir noch folgendes Video an (ist auch wieder nicht von Funk und kein Mainstream) : https://m.youtube.com/watch?v=hHC_S9wb-xA

LG

Ghost2022  03.09.2022, 01:30
@Yshmael7

Sie soll dir mal erklären warum helium hoch fliegt und wenn man im bollon halb helium und halb luft hat sie einfach stehen bleibt, warum die luft nicht von der erde angezogen wird, warum apfel im wasser schwimmt und stein nicht. Aller wichtigste für was die buchstabe (G) für Gravitation steht ....die schlaumayer die keine ahnung von nichts hat....wenn sie die regierung doch so sehr liebt und verteidigt soll sie doch mal erklären warum die regierung überall chemtrails verstreut, aber glaub mir davon hat sie auch null ahnung, lass sie glauben was sie will, sie ist schon mitten drin... Oh lady hab ich auch alles richtig geschrieben korigier mal bitte sei so netttttt

Ja, bei uns vor der Haustür ist die Erde ganz flach. Aber in der Stadtmitte eher hügelig.