Ist es komsich das ich ein Femboy bin?

12 Antworten

Hi, zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mutig und stark von dir ist, deine Identität zu leben und dich deinen Freunden gegenüber zu öffnen. Das ist nicht immer einfach, besonders wenn man auf negative Reaktionen stößt.

Meine Meinung zu dem Thema:

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch einzigartig ist und das Recht hat, sich so auszudrücken, wie er oder sie sich wohlfühlt. Deine Identität und dein Ausdruck sind ein wesentlicher Teil dessen, wer du bist, und es ist wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und liebst, unabhängig davon, was andere sagen.

Es kann hilfreich sein, Unterstützung bei Menschen zu suchen, die dich verstehen und akzeptieren. Das können neue Freunde sein, Online-Communities oder Unterstützungsgruppen für LGBTQ+ Jugendliche. Solche Gemeinschaften können dir Kraft und Rückhalt geben.

Bleib stark und vergiss nicht, dass du nicht allein bist. Es gibt viele Menschen, die dich so akzeptieren und lieben, wie du bist. Negative Reaktionen sagen oft mehr über die Unsicherheiten und Vorurteile der anderen aus als über dich.

Alles Gute auf deinem Weg!

Viele Menschen haben halt ein sehr beschränktes Weltbild. Lass dich nicht unterkriegen.

Meine Meinung: Zieh an, was du willst, trag Make-up, wenn es dir gefällt. Das geht niemanden etwas an. Aber respektiere bitte, dass es Räume gibt, die nur für biologische Frauen sind. Ein pinker Rock macht dich nicht zur Frau.

KarlKlammer  02.07.2024, 18:11
Aber respektiere bitte, dass es Räume gibt, die nur für biologische Frauen sind.

Beispiele?

KarlKlammer  03.08.2024, 14:05
@Plapperpinguin

Da du offensichtlich noch nie beim Gynäkologen warst: Da Brustgewebe nicht nur bei Frauen bösartige Veränderungen haben kann, dürfen alle Menschen zum Gynäkologen.

Spoiler: Beim Gyn sitzen ganz oft werdende Väter rum.

es ist absolut nicht komisch, ich bin selber femboy und es weiß auch NIEMAND außer einer person aus den selben gründen wie bei dir, du bist nicht alleine damit

Deine Freunde kennen dich so nicht. Deshalb wirkst du auf sie Komisch. Geh deinen Weg weiter. Es wird immer Leute geben die dich ablehnen.

Meine Meinung ist dass ich es auch komisch finde