Suche den Unterschied zwischen vollschlank und dick?

15 Antworten

ja das ist ja eigentlich klar oder? wenn ja jemand so schlank ist dass die Person aussieht als würde sie jeden moment vom Stangerl fallen würde dann ist das ja klar und dick ist erst jemand der einfach halt nach einer berechnung nach zu viel hat also statisch gesehen

Hab ein Wii board das mist dein genaues gewicht ob man zu viel hat oder zu wenig denn das kommt ja auch auf deine größe an oder nicht? est ist unterschiedlich das stimmt aber ist doch eigentlich egal oder?

Als vollschlank würde ich jemanden bezeichnen, der gut proportiniert ist u. hier und da ein paar Pölsterchen hat, eben etwas kräftiger gebaut ist. Dick ist für mich jemand, der massives Übergewicht hat. Aber es liegt natürlich auch alles im Auge des Betrachters.

338194  18.01.2009, 19:03

DH

WÄR MICH DICK NICHT MAG HAT MICH DÜNN NICHT VERDIENT!!!!GRUß MATZE

Vollschlank heißt meiner Meinung nach, ein wenig zu dick, aber noch nicht schlimm, eben nur ein wenig zu viel an Gewicht, was sich auch noch durch geschickte Kleidung gut kaschieren läßt und auch gesundheitlich noch ok ist. Zu dick bedeutet, daß es für jeden schnell ersichtlich ist. Und es nicht mehr zu kaschieren ist. Und gesundheitlich dürfte das auch Probleme bringen.

vollschlank geht in die "normale" richtung dick geht in die richtung übergewicht

338194  18.01.2009, 19:03

Ja.