Kein S*x in 1,5 Jahren Beziehung?
Hallo ihr.
irgendwie ist das ein ewiges Thema.
wir sind mittlerweile fast 1,5Jahren zusammen, kennen uns seit 2018.
Darauf angesprochen habe ich ihn natürlich öfter, er meinte immer er ist schüchtern. Seit 3 Monaten sind wir zusammen gezogen, es läuft auch an sich gut, sind beide glücklich, beide gehen arbeiten, kümmern uns beide um meinen Hund. Nur im Bett läuft einfach nichts. NICHTS!
klar gibt es ein gute Nacht Kuss. Wenn ich ihn darauf hindeute, kommt aber nichts zurück, er guckt Fernseher, als ob nichts wäre 😂😭
soll ich lachen oder heulen?
wie soll ich da ran gehen an die Sache, wie oft, kann man ein Menschen denn darauf ansprechen. Das kratzt an meinem Ego. Er gibt mir das Gefühl, ein Kind zu sein, nicht reif genug zu sein. Nicht attraktiv zu sein. Das nimmt mich in meinem Alltag stark mit. Ich fühle mich unweiblich, hässlich .
was würdet ihr machen?
Ihr hattet noch nie Sex, oder wie soll man das verstehen?
Richtig
Wie alt seid ihr beide?
22 ich und er 27!!!!!!!!!!
17 Antworten
Sag doch einfach mal klipp und klar, was sache ist und dass du gerne sex möchtest, weil es für dich in einer Beziehung dazu gehört. Mach deutlich, dass dir das fehlt und du nicht auf Dauer drauf verzichten möchtest.
Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür. Versuch mit ihm offen und ehrlich zu reden und wenn du nicht warten willst, dann mach Schluss...jeder braucht seine Zeit und das solltest du akzeptieren.
Oh je, bei den ein oder anderen Antworten hier verliere ich wirklich den Glauben an die Menschheit.
Bitte "überrasche" ihn nicht mit 'nem knappen Outfit, bitte nimm ihm keine Ablenkungsmöglichkeiten (besonders nach einem harten Arbeitstag!!) und bitte denk auch nicht, dass du unattraktiv, unweiblich oder ungewollt bist.
Such einfach wirklich mal klipp und klar das Gespräch und versuch nicht ihn zu überreden, sondern frag ihn, ob es medizinische Hintergründe gibt, die ihm peinlich sind. Ob es vielleicht psychische Gründe wie Traumata oder dergleichen gibt. Oder - und das kann natürlich auch sein - ob er einfach nur asexuell ist.
Natürlich hat er dir sowas eher zu erzählen, aber oftmals ist es schwierig, sowas anzusprechen. Indem du die Initiative ergreifst, mit Verständnis reagierst und ihn nicht bedrängst oder Schuldgefühle auslöst, nimmst du ihm einen riesigen Teil der eventuellen Angst.
Hoffe ich konnte halbwegs helfen.
Hey,
wie hältest Du das bitte aus 1,5 Jahre mit jemanden zusammen zu sein und keinen Sex zu haben?
Und Du hast dich vorher nicht schon massiv gewundert? So nach ein paar Monaten spätestens?
Kann es sein, dass er gar keinen Sex will?
Hast Du ihn mal nackt gesehen, oder ist er auch dafür zu schüchtern?
Also bei 1,5 Jahren liegt doch schon ein Problem vor. Zumindest dann, wenn Du willst und er nicht.
Ach ja, den Fernseher habt ihr nicht im Schlafzimmer, oder? Falls doch, raus mit dem Ding. Das Teil hat im Schlafzimmer so oder so nichts zusuchen.
Gruß
Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?
Und, dass er keine "andere hat" ist ausgeschlossen?
Ich finde es aber interessant, dass ihr nach 1,5 Jahren keinen größeren Konflikte deshalb habt. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die das mitgemacht hätte, würde ich meinen.
Was deine Situation angeht gibt es wohl erst mal nur eins "rausfinden woran es liegt".
- liegt es an dir? Bist Du für ihn sexuell unattraktiv?
- hat er evtl. ganz andere Interessen? Homosexuell? Steht auf ganz anderen "Arten Sex"?
- hat er andere Sexualpartner?
- Hat er evtl. generell gar kein sexuelles Interesse?
- Hat er Probleme mit sich, die verhindern, dass er Sex mit dir hat? Physische, oder auch psychische?
Ein "ich bin zu schüchtern" würde mir nach 1,5 Jahre nicht mehr reichen.
Gruß
Ist das nicht irgendwie erniedrigend für dich? So einen Fall habe ich bis jetzt nicht gekannt, dass der Mann so faul ist. Ich glaube, bei ihm ist irgendetwas nicht in Ordnung, aber aus der Entfernung kann man das nicht genau wissen. Er kann Komplexe haben, asexuell sein, Hormonstörungen... was weiß ich. Ihr solltet beide daran arbeiten, das herauszufinden, sonst wirst du irgendwann einmal die Geduld verlieren.
Naja, wenn er asexuell wäre, dann kann man da herzlichst wenig dran arbeiten.
Ich dachte, kann auch etwas anderes sein. Das kann man nicht wissen, kann alles und nichts sein. Meiner Meinung nach ist das nicht mehr normal.
Nach 3 Monaten dachte ich mir schon „hmm, komisch „“vielleicht ist er noch nicht bereit“ aber nach 5-6 Monaten hat mich das echt verletzt. Aber ich hab versucht und versuche es immernoch damit einfach zu leben.