Neue Liebe bahnt sich an! wie verhalten?

3 Antworten

Es ist keine so gute Idee von euch beiden ein Treffen zu dritt zu arrangieren und gerade wenn dann auch noch Alkohol mit im Spiel ist, könnten diverse Komplikationen bereits vorprogrammiert sein, Es wäre also besser ihr würdet die Sache anders handhaben, sprich der Freund von dir ist hier und in dieser Situation ganz eindeutig nur das fünfte Rad am Wagen und ich kann mir auch vorstellen, das dieses Treffen unter solchen Umständen eventuell auch nicht den Erwartungen entsprechen wird.

Ich würde mich gar nicht mit ihr treffen, wenn dein Freund bei dir ist. Oder deinen Freund ausladen.

Sowas kann nämlich sehr unangenehm / komisch werden und am Ende leidet eure anbahnende Beziehung sehr darunter...

Derjasager
Beitragsersteller

Es war ja sogar ihre Idee, ich sagte ihr nen Kumpel kommt wir wollen trinken, und sie fragte sofort ob sie auch kommen darf!

Clipmaus  27.06.2014, 07:50
@Derjasager

Dann sag ihr , dass Ihr einen Männerabend machen wollt ! Das Du sie nicht vernachlässigen möchtest , aber das Du eben mit dienem Freund auch Dinge besprichst , die eben die Freundschaft ect. betreffen! Sie aber zu einem späteren Treffen gerne mal dabei sein kann!

na ja, wenn Dein Freund durch Deine Spendirhosen die Du anhaben wirst betrunken ist und weg schnarcht kriegt der nicht mehr viel mit von der wilden Knutscherei!