Ist ein Kuss auf Die Wange in der Situation Fremdgehen?

9 Antworten

Ich persönlich finde, dass alles was man ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben VOR den Augen seines Partners tun würde, ist kein Fremdgehen.

Als Beispiel: Ich küsse einen Kumpel auf die Wange während mein Freund daneben steht. (= kein Fremdgehen, wenn ich dasselbe tue, wenn er nicht dabei ist.)

Wenn man es aber tut NUR wenn er/sie es nicht mitbekommt, dann beantwortet man sich die Frage ja selbst damit, denn wenn man es heimlich tun muss, weiss man ja, dass es für den Partner nicht in Ordnung wäre.

Nein, finde ich ok. Außer wenn er sich davon "heiß machen" lässt.

Übrigens kann sich ein Mädchen auch mit einem Jungen unterhlten, ohne dass sie ihn anmachen will.

ichchabeimmer kuss auf beide wangen gegeben usw dasist standard

Quark.

Südlander und mittlerweile auch hier genug Leute busseln jedem Bekannten/ Freund rechts links die Wangen, meinst Du, die gehen auch alle fremd?

Abgesehen davon, sie unterhalt sich mit wem und Du latscht da direkt hin und spielst Anstandsdame?

Kindergarten.

Blödsinn! Das ist doch vollkommen harmlos! Und im Karneval sowieso.

LG, Ralfi.