Kein Sport unterricht?

2 Antworten

Auf Dauer ist schwänzen nichts. Aber bis du dieses Problem überwunden hast, fände ich es besser nicht hinzugehen. Du solltest aber aktiv und jetzt dich darum bemühen es zu "bekämpfen"

Mit Sicherheit beschimpft dich niemand dass du zu dick bist, das denkst du nur und ist ne falsche Wahrnehmung und das ist das Gefährliche bei Anorexie... Man verkennt die Realität und das ist traurig...

Bei deinem Gewicht bist du nicht zu dick

Emilyrecovery
Beitragsersteller

Wen man das Mobbing Opfer seit der 5 Klasse ist ist es egal wie viel man wiegt. Kinder finden immer was zu meckern

Lobster78  09.02.2024, 02:02
@Emilyrecovery

Mache mal ne Freundschaftsanfrage...

Ja da hast du Recht und das ist schlimm zu hören, ich hasse Mobbing und Jedem der das tut, dem soll es genau so gehen ...

Aber dick bist du definitiv nicht