Morgen geht in Sachsen die Schule wieder los?

3 Antworten

Dein erster Schultag? Ansonsten solltest du wissen wann schwimmen auf dem Stundenplan steht.

Lopeldo999op
Beitragsersteller

Aber ich habe kein Stundenplan?

STURMTIG3R  20.08.2023, 20:00
@Lopeldo999op

Schwimmen ist in der dritten Klasse... Und du kriegst den Stundenplan am ersten Schultag.

In der ersten Woche is meist nix los un manche Lehrer sin auch noch nich da. Läuft erst alles so langsam an. Komme meist erst später

Hi!
Am ersten Tag Block und Stifte mitnehmen; am ersten Tag erfährt du Stundenplan & was du für welches Fach brauchst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule