Kein Sound mehr HP elite mini 600 g9?

1 Antwort

Hast Du in der Audio-Konfiguration unter Sound-Systemsteuerung auch Deine Gerät-Lautsprecher als Aufgabe-Gerät eingestellt? Gerne wird hier auch 'mal der zuletzt abgestöpselte Kopfhörer als Standard-Ausgabegerät beibehalten, so dass die Gerätelautsprecher gar nicht mehr angesteuert werden.

Oder sind die Lautsprecher defekt, wenn das Diagnosetool keine Fehler erkennt und trotzdem nichts zu hören ist?

Marcel733
Beitragsersteller

Also hatte nie ein headset verbunden und ist eigentlich auch eingestellt dass das ausgabegerät standartmäßig das realtek ist.

Lustig ist hat dass eigentlich garkein ausgabegerät erkannt wird nur wenn ich den windows audio dienst bei der anmeldeoption auf system irgendwas umstelle (standartmäßig ist es auf lokaler dienst eingestellt)