Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Upgrade von einer Version zur anderen unter MS Windows hat in nur Extremst wenigen Fällen erfolgreich Funktioniert.

Eine Komplette Neuinstallation ohne Upgrade , war dagegen bei nahezu 100% immer Erfolgreich gewesen. Kenne Seit Windows 3.0 das Betriebssystem von Microsoft und zumindest in meinem Bereich habe ich es nie erlebt das ein Upgrade von Windows jemals Erfolgreich war.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als ,Daten sichern. Windows Komplett Plattmachen, kein Recovery,keine Wiederherstellung keine Rücksetzung machen.

Und Windows 11 anstelle 10 zu Installieren.

Angesichts der Tatsache :

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

(sich das mal durchlesen)

Sollte man sich überlegen weiter Windows 11 zu nutzen oder auf eine Linux Distribution umzustellen .

Treiber hast Du "mitgeschleppt".
Nachdem ich das System komplett neu und mit dem richtigen passenden Treiber frisch installiert habe, war der Fehler (bei mir war es Grafik) weg.