Kein muskelkater vom Sport?

2 Antworten

Mit wenig Kondition beispielsweise schafft man es auch nicht bis zum Muskelkater, das besagt gar nichts.

Du sollest nach Anleitung gesundheitlich korrekt trainieren. Darunter versteht kein Mensch, "über die Grenzen" zu gehen.

Nur Gewichte zu pumpen ist z.B. auch nicht gesund, wenn man nichts parallel für die Kondition tut.

Hole dir eine fachliche Betreuung zum Kraftsport, das ist dringend anzuraten.

Alles Gute!

Warum sollte es schlimm sein? Manche wären froh darüber :)

Mach dir keine Sorgen, irgendwann gewöhnt sich der Körper an sowas