Dürfen Spieler beim Schiedsrichter meckern?

2 Antworten

Schmiedrich hat hierzu alles wissenswerte geschrieben nur beide Spielführer dürfen mit dem Schiri diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Waterfight
Beitragsersteller

Perisic hat heute mit dem Schiedsrichter diskutiert und er hat keine Karte bekommen

Beim Schiedsrichter dürfen künftig nur die Kapitäne der Mannschaften beschweren. Alle andere riskieren eine Karte ,wenn sie es tun. Lg