hätte der schiedsrichter vor dem elfmeter abpfeifen können?

4 Antworten

Die angezeigte Nachspielzeit ist nicht 100% bindend. Wenn eine strittige Situation in der Nachspielzeit passiert, der VAR zum Einsatz kommt, dann dauert es so lange wie es dauert. Auch so, wenn der Schiedsrichter 5 Minuten anzeigt und in diesen 5 Minuten zeitschindende Kleinigkeiten, Fouls, Diskussionen passieren, kann er auch noch weitere Minuten drauf legen. Kam alles schon häufig vor.

Nein. "Damit das mal endgültig geklärt ist (Diesmal wirklich, ganz sicher, echt jetzt)"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/NachspielzeitUnterbrechungen werden nachgespielt.

Wegen Dauerduskutieren gibt es Gelb und fertig. Labert der weiter Gelb-rot und fertig die Kiste. Der Nächste auch. Und der drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, es ist eine mindeste Nachspielzeit und selbst bei Diskussionen, die eine Stunde lang gehen, wird der Elfmeter noch ausgeführt, da solche Unterbrechungen auch nachgespielt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Nein.