Warum war das kein Elfmeter vorhin im Deutschland Spiel?

6 Antworten

Es soll auch User geben die die Suchfunktion nutzen, die Frage kommt gerade im Sekundentakt und nervt langsam.

Kommt damit klar, Deutschland hat heute echt mies gespielt, besonders Kroos hätte sich seine Aktion sparen können, genauso wie die anderen Spieler diverse andere Aktionen, witzigerweise ist es immer nur dann schlimm wenn es Deutschland betrifft, aber weeeehe man bekommt selbst eins auf den Deckel dann gelten plötzlich andere Regeln? Träumt schön weiter. 😂

Tyranex  06.07.2024, 11:48

Ich liebe diese Menschen die keinen Plan von Fussball haben und dann so einen Mist schreiben.

DaryIDixon  06.07.2024, 11:51
@Tyranex

Noch süßer sind die 1-Tagesfliegen die meinen ihre Trollbeiträge würden jemanden wirklich jucken.

Zitrone273  05.07.2024, 22:00

Deutschland hat alles andere als mies gespielt.

Es gab eben eine Erklärung, warum der Schiri so entschieden hat... mir kam die ziemlich verzweifelt vor. Angeblich war es einer natürliche Bewegung. Für mich eine klare Fehlentscheidung.

Handspiel war nicht deutlich genug

Das Leben geht weiter^^

Frag den Schiedsrichter. Anderer Referee, andere Entscheidung. Ich frage mich eher, warum überhaupt keine Meldung vom VAR kam, sich das wenigstens noch einmal anzuschauen. 🤔

Wegen unzureichender Erklärung. Niemand kann sinnvoll erklären warum es KEIN Elfer war. Es WAR Inkompetenz des Schiedsrichters.