Kein Direktzug von Berlin nach Bielefeld?

3 Antworten

Das Problem kenne ich, es ist ständig irgendwo etwas mit Baustellen, aber leider sind die Informationen sehr unübersichtlich, so dass man ewig suchen muss.

Ich habe grad mal geschaut: alleine innerhalb der nächsten 1,5h gibt es drei ICE direkt von Bielefeld nach Berlin.

Wähl mal in der App "alle Verbindungen" aus, klingt, als ob Du "nur Nahverkehr" angegeben hast.

Tinabgv109
Beitragsersteller

Ne von Berlin nach Bielefeld

Rolf42  12.08.2024, 07:55
@Tinabgv109

Auch da fahren heute mehrere durchgehende ICE, ebenso in den nächsten Tagen.

Tipp: Bei solchen Fragen ist es sinnvoll, ein konkretes Datum oder einen bestimmten Zeitraum anzugeben, da Änderungen bzw. Einschränkungen wegen Bauarbeiten zeitlich begrenzt sind und sich sonst nur schwer nachvollziehen lässt, wo der Grund für die Abweichung vom üblichen Fahrplan liegt.