Kein Bock mehr frühs aufzustehen und zur Arbeit zu gehen?

6 Antworten

Bis wann arbeiten Sie denn ?Und ich mache es immer so das ich mein Handy also den Wecker weit wegstelle und dann aufstehen muss um ihn auszumachen und dann lege ich mich nicht mehr hin sondern gehe mir dann was zu Essen machen. Und wegen der Arbeit könnten sie ja auch über Jobs nachdenken die Ihren Interessen mehr entsprechen natürlich nur wenn Sie die nötigen Qualifikationen dafür verfügen.

Versuche Urlaub einzureichen und ruhe dich mal richtig aus. Nutze auch das Wochenende zur Entspannung.

Ist 1995 dein Geburtsjahr? Dann bist du doch noch jung und kannst dich weiterqualifizieren.

Bist du Single? Ein erfülltes Privatleben trägt sehr viel zur Lebensqualität bei.

Bei dem geringen Gehalt - vielleicht besser Gehaltserhöhung fordern ...

vielleicht macht dir der Beruf keinen Spaß .Oder du arbeitest zu viel und bist in eine Art Depression oder Burn out gekommen .Ich bin natürlich kein Arzt aber ich würde mir ein paar Tage frei gehen und zum Psychologen oder zum Arzt gehen damit dir geholfen wird .