Kein Bock aufzustehen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einem schönen Gedanken an Freunde?oder an jemanden in den man verliebt ist bzw. den Freund /die Freundin?

Und wenn man was schönes vorhat dann denkt man daran wie toll der tag werden kann?

pimpus  20.06.2011, 21:50

danke schön für den Stern!Ich hoffe es hilft dir in den nächsten Tagen!!

Such dir irgendetwas, auf dass du dich extrem freust! Oder lege Dinge, die du normalerweise immer zu Verfügung hast, nur auf die Zeit nach dem Aufstehen. Keine Ahnung, Kekse gibts nur einmal täglich und zwar morgens oder so. Mir persönlich hilft Radio hören, 10 Minuten zum Aufwachen, offenes Fenster und eben ein leckeres Frühstück!

Jablue
Beitragsersteller

danke ich werd's mal ausprobieren ;-)

wecker viiiiieeeel früher klingeln lassen - und dann 30 minuten auf snooze drücken :)

Hatte dsa gleiche problem xD Es gibt wecker die erst aufhörn zu klingeln wenn du sie fest gegen die wand haust oder wecker wo ein propeller wegfliegt und du den erst fangen und weder drauf setzten musste und viele andere ;)

mit deiner lieblingsmusik las klingelton vielleicht oder du gehst früher ins bett