Was soll ich tun wenn ich kein Bock mehr habe früh aufzustehen und in die Schule zu gehen?

9 Antworten

Besser du stehst am 6-7 Uhr auch als manche andere die am 5 Uhr aufstehen müssen 😖😖😊

Falls du dich müde und antriebslos fühlst könntest du einen Vitaminmangel haben. Wenn du die zuführst bekommst du vielleicht wieder mehr Schwung.

Versuch dich daran zu gewöhnen. Wenn es erstmal zur Gewohnheit wird, ist es viel einfacher aufzustehen.

Geh abends eine halbe Stunde früher ins Bett. Dann bist Du morgens ausgeruhter und das Aufstehen fällt nicht mehr so schwer.

Kauf dir so nen coolen Wecker der rumfährt und den du fangen musst oder so was in der Art. Und wenn du dann ein mal aufgestanden (und je nach Wecker ziemlich wach) bist, kannst du auch gleich in die Schule gehen. Oder willst du als Putze enden? Also ist nicht abwertend gemeint, aber ich denke du kannst was besseres in deinem Leben erreichen.