Kein bock auf universität stundenplan?

Soll ich einfach abbrechen?

4 Antworten

 Könnte abbrechen. Mein Leben ist eh sinnlos!

Ja. so macht ein Studium keinen Sinn und Du nimmt u.U. anderen Interessierten einen Studienplatz weg.

MeinKevin  30.08.2024, 20:12

Du blockierst hier ja auch einen Nicknamen. Da könnte auch jemand kluges, feinfühlendes und wunderschönes dahinterstecken. Aber nein. Das bist du.

GutenTag2003  30.08.2024, 20:32
@MeinKevin
Das bist du.

... und Dein (un)sensibler Text, der kam von Dir-

 Das bist du.
GutenTag2003  30.08.2024, 20:38
@MeinKevin

Du bist mein Held

  • weise
  • gerecht
  • wahrhaft
  • edel bis zur Sohle
  • und ...

(Ironie) ... das musste hinzugefügt werden, damit Du es verstehst und nicht vor Deinen Spiegel rennst um Dich an Dir zu ergötzen.

GutenTag2003  30.08.2024, 20:45
@MeinKevin
Wie ich sagte

... und 'Du glaubst das wäre von Bedeutung?

Für Dich: Das ist so interessant, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Ncik für einen wertvollen Menschen

Mach Dir keine Sorgen. Dieser "wertvolle Mensch" bist sicher nicht Du.

GutenTag2003  30.08.2024, 20:47
@MeinKevin
Der Spruch hat jetzt auch schon so nen Bart.

Bedenklich, dass Du ihn bisher nicht kanntest. War auch nicht zu erwarten.

MeinKevin  30.08.2024, 20:48
@GutenTag2003

Du musst nicht alles wiederholen, was ich schreibe. Du bist nicht mein Papagei.

GutenTag2003  30.08.2024, 20:50
@MeinKevin

Zitate sind Zitate und keine Wiederholungen von mir.

O.k. Du konntest das nicht wissen, verstehe ich. Du hast mein Mitleid und mein Bedauern.

Mit so wenig Motivation wirst Du kaum weit kommen. Vielleicht solltest Du doch darüber nachdenken, ob Dich nicht etwas anderes mehr interessiert.

Nein behalten. Notfalls einfach länger studieren. Nimm mal weniger Pflichtkurse pro Semester.

WasZum09
Beitragsersteller

moneymaxxing muss weitergehen.

Mit dieser fehlenden Motivation wird es schwer, ein Studium erfolgreich zu beenden. Möglicherweise ist ein Studium generell oder dein Studiengang im Spezifischen einfach nicht das Richtige für dich.