Ist das eine gute Uni Tasche?
Hallo, ich habe zwar noch nicht mit dem Studium angefangen, aber nächstes Jahr ist es soweit. Wollte mir eigentlich schon eins während der Abizeit holen, da ich es kaum erwarten konnte. Diese hier von Kapten & Son hat ein Auffassungsvermögen von 26 L. Ist das zu groß für die Uni? Ein anderes aber ähnliches Modell hat eins von 14 L, das wäre denke ich zu klein. Werde entweder Medizin, Lehramt oder Psychologie studieren, falls das eine Rolle spielt. Danke
1 Antwort
Ich find die Tasche nicht zu groß. Also kann schon gut sein, dass du teilweise den Platz gar nicht brauchst, aber man kann es ja sonst auch anderweitig benutzen. Ich hab meine z.B. auch für Reisen benutzt.
Würde allerdings noch etwas warten, da man von einigen Unis auch Taschen geschenkt bekommt als Ersti. Meine hab ich nämlich von meiner Uni bekommen am Anfang und die ist recht ähnlich zu deiner! Vielleicht mal informieren, ob es sowas auch bei deinen Wunschunis gibt, denn dann ist es ja schwachsinnig sich eine neue Tasche zu holen, wenn man eine geschenkt bekommt.