mädchen dazu bringen mich anzuschreiben?

4 Antworten

Also so lange sie nicht zu 100% auf dich steht oder so, oder du nicht einer ihrer besten Freunde bist, wird das nicht wirklich was.

Du könntest ihr aber sagen, wenn ihr euch seht, dass sie dich mal anschreiben soll.

Wenn du keinen bock darauf hast, lass es. Ist ja deine Entscheidung. Wenn dann nix von ihr kommt ist es halt so

Tse tse

Das Buch "Mann ->weibliche Psychologie - weibliche Psychologie -> Mann " kann Dir helfen....

Sie liket und lächelt DAMIT DU sie ansprichst.