Hättet Ihr es beendet oder auch so gehandelt? Minderjährig und erwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sobald ich Alter des Mädchen erfahren hätte, hätte mich geekelt. 45%
Du übertreibst, weil 36%
Ich hätte einfach den Sex beendet 18%

5 Antworten

Ich hätte einfach den Sex beendet

Nach "Sex" klang deine Frage nicht. Die anderen Antworten passen für mich aber noch weniger.

Ich werde oft als deutlich jünger eingeschätzt, als ich bin. So passierte es mir öfter mal, dass ich von Frauen angemacht wurde, die mich wohl für 10 Jahre älter hielten als sie selbst waren. Ich nehme das als Kompliment, aber hatte dabei immer das ganz sichere Gefühl, dass ich mit Frauen, die meine Töchter sein könnten, auch so umgehe, wie ich es mit einer Tochter tun würde. Ich habe in diesen Situationen dann schnell einen Hinweis auf mein echtes Alter eingebaut: "Ja, ich mag den Laden hier auch sehr. Das war auch schon so, als ich in den 1990er Jahren hier studiert habe. Meine Kinder kommen auch oft her." Das reichte immer zur Klarstellung der Fronten.

Nun kommt es bei dir darauf an, wie alt du bist. Wenn sie 17 Jahre alt ist und du 21, würde ich das nicht als problematisch betrachten. Deine Frage, was sie beruflich macht, war recht geschickt und dezent. Wenn sie dir zu jung war, ist es genau richtig, wenn du die Finger von ihr lässt. Offenbar bist du nicht in der Not, jede Fraucht pflücken zu müssen, die am Baum hängt. Sehr sympathisch.

Wenn ich für dich ein Kind bin, dann lassen wir es ok!

Ja, das ist eine gute Idee.

Es ist nachvollziehbar, dass sie davon enttäuscht sein kann. Alternativ hätte sie ja die Möglichkeit gehabt dir ihre Nummer zu geben und zu sagen: "Okay. Rufe mich in zwei Jahren mal an!"

Radix606
Beitragsersteller
aber hatte dabei immer das ganz sichere Gefühl, dass ich mit Frauen, die meine Töchter sein könnten, auch so umgehe, wie ich es mit einer Tochter tun würde.

Was hat das Alter damit zu tun, ob es deine Töchter sein könnten oder nicht? Sobald sie Dich äußerlich nicht an deine Tochter erinnern, dann muss man es meiner Meinung nach auch nicht übertreiben. :)

Wenn sie 17 Jahre alt ist und du 21, würde ich das nicht als problematisch betrachten.

Es stellt allgemein kein Problem dar.

Deine Frage, was sie beruflich macht, war recht geschickt und dezent.

danke :)

Wenn sie dir zu jung war, ist es genau richtig, wenn du die Finger von ihr lässt.

Das Alter ist mir egal, solange wir auf einer Augenhöhe sind und das Gesetz es erlaubt. Das Gesetz muss es nicht erlauben damit ich begreife ob sie für mich zu jung oder alt ist. Alt und jung hat was mit Reife für mich zu tun und nicht die Zahl die oft verallgemeinert und klein gemacht wird. Jeder Mensch reift bekanntlich verschieden und lernt schneller oder langsamer. Die war mir äußerlich einfach zu kindlich, als sie mir in die Augen geschaut hat, das hat mich wahrscheinlich im betrunkenen Zustand kurz abgeschreckt und nicht das sie 17 war.
17 ist kein Problem für mich, ist auch nicht ohne Grund erlaubt in Deutschland und auf der ganzen Welt. 17 sind schon sehr lange geschlechtsreife Frauen, manche sind hängengeblieben und andere sind schon so weit, dass sie Kinder auf die Welt setzen können.

Offenbar bist du nicht in der Not, jede Fraucht pflücken zu müssen, die am Baum hängt. Sehr sympathisch.

Wenn ich in Not wäre, wäre ich dann ein unsympathisch in deinen Augen? Sex mit vielen Frauen haben zu wollen ist doch nicht schlimm. Mut haben und die Frauen anzusprechen ist das Rezept für Fortpflanzung:)

Wenn ich für dich ein Kind bin, dann lassen wir es ok!
Ja, das ist eine gute Idee.

Ja ich habe dann gesagt, nein nicht böse nehmen und ich möchte jetzt gehen. Bin einfach gegangen :)

Es ist nachvollziehbar, dass sie davon enttäuscht sein kann.

sie hat mich gehasst und sehr aggressiv die ganze Nacht angeschaut.

Alternativ hätte sie ja die Möglichkeit gehabt dir ihre Nummer zu geben und zu sagen: "Okay. Rufe mich in zwei Jahren mal an!"

Hätte ich keine Chance mehr :)

mjutu  02.10.2022, 16:09
@Radix606
Was hat das Alter damit zu tun, ob es deine Töchter sein könnten oder nicht?

Meinst du die Frage ernst? Wenn eine Frau etwa 25 oder mehr Jahre jünger ist als ich, könnte sie meine Tochter sein. Dann ist sie aus genau diesem Grund für mich sexuell nicht attraktiv. Das mag für andere Männer und Frauen anders sein.

17 ist kein Problem für mich, ist auch nicht ohne Grund erlaubt in Deutschland und auf der ganzen Welt.

In einigen Staaten der USA, in Zentralafrika, Indien und Indonesien liegt das Schutzalter bei 18 Jahren. In Nordost-Afrika, arabische Halbinsel, Iran, Afghanistan und Pakistan ist eine vorherige Eheschließung nötig. (Quelle)

Wenn ich in Not wäre, wäre ich dann ein unsympathisch in deinen Augen?

Ja. Ich finde Männer in Sex-Not unsympathisch.

Sex mit vielen Frauen haben zu wollen ist doch nicht schlimm. Mut haben und die Frauen anzusprechen ist das Rezept für Fortpflanzung:)

Fortpflanzung ist auch für Männer weit aus mehr als ihren Samen in möglichst vielen Frauen zu versenken.

sie hat mich gehasst und sehr aggressiv die ganze Nacht angeschaut.

Du hast sie nicht gezwungen, kindlichen Trotz raushängen zu lassen, sondern das war ihre Entscheidung.

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu
Was hat das Alter damit zu tun, ob es deine Töchter sein könnten oder nicht?
Meinst du die Frage ernst? Wenn eine Frau etwa 25 oder mehr Jahre jünger ist als ich, könnte sie meine Tochter sein.

Ist sie aber nicht. Man kann biologisch auch mit 8-12 schwanger werden und dann könnte sie auch mit 8-12 Jahre Altersunterschied deine Tochter sein. Die Biologie in der Natur interessiert es nicht ob es deine Tochter sein könnte, es wird fortgepflanzt sonst hätte man sich nicht durchsetzen können. Dabei ist wirklich nichts verwerflich, nur der Kopf macht es, weil eine alte Überlieferung, die in der Erziehung und in der Gesellschaft praktiziert worden ist.

In einigen Staaten der USA, in Zentralafrika, Indien und Indonesien liegt das Schutzalter bei 18 Jahren. In Nordost-Afrika, arabische Halbinsel, Iran, Afghanistan und Pakistan ist eine vorherige Eheschließung nötig. (Quelle)

Wusste ich nicht. Danke für die Quelle.
In Deutschland ist es ab 14 und es hat auch seinen Grund. Die Experten wissen schon was sie da tun.

Wenn ich in Not wäre, wäre ich dann ein unsympathisch in deinen Augen?
Ja. Ich finde Männer in Sex-Not unsympathisch.

Aber wieso? Nehme ich Dir die Frauen im Unterbewusstsein weg, sodass es dich stört? :-) Wieso macht man dann Kinder, wenn man solche Ängste hat?
Deine Tochter wird auch früher oder später von irgendeinem Typen freiwillig durchgevögelt, ob es dir letztendlich passt oder nicht. Sie darf ab 14 theoretisch mit einem 30 Jährigen etwas haben.

Fortpflanzung ist auch für Männer weit aus mehr als ihren Samen in möglichst vielen Frauen zu versenken.

Ja stimmt aber manchmal möchte man einfach nur seinen Trieb ausleben, ohne dabei emotional zu sein.

mjutu  02.10.2022, 19:25
@Radix606
Man kann biologisch auch mit 8-12 schwanger werden und dann könnte sie auch mit 8-12 Jahre Altersunterschied deine Tochter sein.

Ich spreche von mir persönlich. Ich hätte auf keinen Fall ein 8-12 Jahre altes Mädchen geschwängert.

Die Biologie in der Natur interessiert es nicht ob es deine Tochter sein könnte

Auch wenn es dir schwer fällt es zu verstehen: MICH interessiert es.

Ich finde das willkürlich festgesetzte Schutzalter von 14 Jahren fragwürdig: Wenn das Mädchen 14 Jahre und 1 Tag alt ist und der Junge 13 Jahre und 364 Tage, ist das strafbar. 2 Tage später ist es wieder legal. Da ist nur zu hoffen, dass alle Beteiligten von einer Anzeige absehen. Die Lösung mit der Altersdifferenz von 3 Jahren aus Österreich und der Schweiz (so weit ich mich erinnere) halte ich da für sinnvoller. Aber auch da gilt: 3 Jahre und 1 Tag ist dann ein Problem?!?

Aber wieso? Nehme ich Dir die Frauen im Unterbewusstsein weg, sodass es dich stört? :-)

Nein, du nimmst mir ganz sicher niemanden weg, da ich Frauen in deiner Altersgruppe ja als "Kinder" betrachte.

Ich kenne zu viele notgeile Männer, die aufdringlich werden und ein Anlass zu Fremdscham sind.

Wieso macht man dann Kinder, wenn man solche Ängste hat?

Wer hat welche Ängste und was hat das mit Kindern zu tun?

Deine Tochter wird auch früher oder später von irgendeinem Typen freiwillig durchgevögelt, ob es dir letztendlich passt oder nicht.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ja stimmt aber manchmal möchte man einfach nur seinen Trieb ausleben, ohne dabei emotional zu sein.

Wenn du dich selbst meinst, traue dich ruhig, "ich" zu schreiben. Manche andere Männer stehen voll darauf, bei Sex total emotional zu sein. Ich zum Beispiel.

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu
Man kann biologisch auch mit 8-12 schwanger werden und dann könnte sie auch mit 8-12 Jahre Altersunterschied deine Tochter sein.
Ich spreche von mir persönlich. Ich hätte auf keinen Fall ein 8-12 Jahre altes Mädchen geschwängert.

Es geht nicht um Dich, sondern, dass es biologisch möglich wäre und der Ekelfaktor somit nicht aufgeht. Man kann auch mit 28 eine 20 Jährige Freundin haben und die könnte meine Tochter sein aber ist sie ja nicht und ich habe mit 10-12 ganz bestimmt nicht Sex mit 8-10 Jährigen. Es bin nicht ich, also wieso muss man es mit Tochter vergleichen. Diesen Vergleich find ich zum Beispiel sehr pervers, sexualisierend und eklig.

Die Biologie in der Natur interessiert es nicht ob es deine Tochter sein könnte
Auch wenn es dir schwer fällt es zu verstehen: MICH interessiert es.

Akzeptiere ich auch.

Ich finde das willkürlich festgesetzte Schutzalter von 14 Jahren fragwürdig:

Find ich sehr gut. Ab 13 Jahre wäre auch noch in Ordnung und wird sich auch noch durchsetzen.

Wenn das Mädchen 14 Jahre und 1 Tag alt ist und der Junge 13 Jahre und 364 Tage, ist das strafbar. 2 Tage später ist es wieder legal.

Ja trotzdem wird das Urteil dementsprechend bearbeitet.

Die Lösung mit der Altersdifferenz von 3 Jahren aus Österreich und der Schweiz (so weit ich mich erinnere) halte ich da für sinnvoller. Aber auch da gilt: 3 Jahre und 1 Tag ist dann ein Problem?!?

Halte ich für eine Katastrophe. 1 Tag in der Jugend sind wie Monate und ein Jahr wie Jahrzehnte im erwachsenen Alter. Die Leute wissen schon was sie da machen und Deutschland gehört aktuell in diesem Bereich noch zu den besten intellektuelles Ländern.

Aber wieso? Nehme ich Dir die Frauen im Unterbewusstsein weg, sodass es dich stört? :-)
Nein, du nimmst mir ganz sicher niemanden weg, da ich Frauen in deiner Altersgruppe ja als "Kinder" betrachte.

Wieso stört es Dich dann? Anscheinend passiert es im Unterbewusstsein und du weißt es selbst nicht, wieso Du solche negativen Gefühle dabei hast ;).

Ich kenne zu viele notgeile Männer, die aufdringlich werden und ein Anlass zu Fremdscham sind.

Wie aufdringlich?
Ist es aufdringlich, wenn man eine Frau nett anspricht oder einfach normal kennenlernen möchte und dabei viel über Gott und die Welt spricht?
Bedeutet es immer was hat es nötig, ist verzweifelt oder ist in Not, wenn man unter anderem auch jüngere anspricht und kennenlernen möchte?
Was ist denn dabei? Vielleicht findet man sie einfach nur hübsch und hat so seine Vorlieben, ohne dabei sexuell erregt, aufdringlich, frech oder sonst was zu sein.

Wieso macht man dann Kinder, wenn man solche Ängste hat?
Wer hat welche Ängste und was hat das mit Kindern zu tun?

Ja wenn du Angst hast, dass deine Tochter mit einem viel Älteren vögelt, dann setze doch keine Kinder auf die Welt. Du kannst eine Tochter bekommen, die Sex über alles liebt und sich von allen Seiten durchlöchern lässt. Da wird dir deine Erziehung auch nicht viel helfen, wenn der Trieb stark genug ist. Wenn man ungeschützt eindringt muss man mit allem rechnen, dabei kann alles herauskommen.

Deine Tochter wird auch früher oder später von irgendeinem Typen freiwillig durchgevögelt, ob es dir letztendlich passt oder nicht.
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Es hatte was damit zu tun. Du hast doch daraus ein „Tochter-Emotion-Moral“ gemacht und dass du dabei emotional wirst wenn eine erwachsene Frau, die in dem Alter deiner Tochter ist und auf dich steht.

mjutu  02.10.2022, 23:46
@Radix606
Es geht nicht um Dich, sondern, dass es biologisch möglich wäre und der Ekelfaktor somit nicht aufgeht.

Doch, in meiner Antwort geht es tatsächlich um mich selbst. Du hast gefragt und ich antworte dir meine Ansichten. Das Wort "Ekel" stammt von dir. Ich hätte es nicht benutzt, denn ich habe keinen Sex mit so jungen Frauen, also ekelt mich da auch nichts.

Diesen Vergleich find ich zum Beispiel sehr pervers, sexualisierend und eklig.

Oh, du hast mein Mitgefühl. Leider wirst du damit leben müssen, dass ich keinen Sex mit Frauen habe, die vom Alter her meine Tochter sein können. Wenn dich das ekelt und du es sexualisierend findest, dass ich junge Frauen nicht sexualisiere, ist das dein Problem und nicht meines. Ich komme prima damit klar.

Wieso stört es Dich dann?

Wie kommst du auf die Idee, dass mich etwas stört? Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Ich sagte lediglich, dass das für mich nichts ist.

Wie aufdringlich?
Ist es aufdringlich, wenn man eine Frau nett anspricht oder einfach normal kennenlernen möchte und dabei viel über Gott und die Welt spricht? Bedeutet es immer was hat es nötig, ist verzweifelt oder ist in Not, wenn man unter anderem auch jüngere anspricht und kennenlernen möchte? Was ist denn dabei?

Bitte? Ich schrieb dir, dass du offenbar nicht notgeil jeder Frau hinterher steigst und ich das sympathisch finde und du hast damit ein Problem und willst das erklärt haben?

Ja wenn du Angst hast, dass deine Tochter mit einem viel Älteren vögelt, dann setze doch keine Kinder auf die Welt.

Ich habe solche Ängste nicht. Du denkst dir da Geschichten aus.

Du hast doch daraus ein „Tochter-Emotion-Moral“ gemacht

Deine erratischen Einwürfe sind uninteressant. Du reimst dir Geschichten aus Satzfragmenten zusammen und spinnst sie in eine Richtung weiter, die nichts mit dem Thema und meinen Aussagen zu tun hat.

Nach dieser Diskussion denke ich, dass das Mädchen Glück gehabt hat, oder dass du dir auch diese Geschichte ausgedacht hast.

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu
Doch, in meiner Antwort geht es tatsächlich um mich selbst. Du hast gefragt und ich antworte dir meine Ansichten. Das Wort "Ekel" stammt von dir. Ich hätte es nicht benutzt, denn ich habe keinen Sex mit so jungen Frauen, also ekelt mich da auch nichts.

Es geht in dem Fall um etwas Allgemeines, weil Du meintest, dass du kein 8-12 Jährige schwängern würdest und ich es generell auf die Biologie des Menschen bezogen hatte. Es geht nicht um dich in meinem Beispiel, sondern dass deine Argumentation „sie könnte meine Tochter sein und deshalb find ich es eklig und pervers“ völlig verrückt rüberkommt und keinen Sinn ergibt. Biologisch können auch 5 Jahre älteres Mädchen deine Tochter sein und deshalb verstehe den Ekelfaktor dahinter nicht. Vielleicht hat es eine emotionale Komponente aber bestimmt nicht „weil es meine Tochter sein könnte.“ Du hast es in deinem Kopf größer gemacht als es ist. Du bist halt gealtert und siehst dein Gesicht tagtäglich altern und das Gesicht deiner Tochter und das ist vielleicht der Grund wieso du dich vielleicht schämst oder ekelst etwas mit Jüngeren anzufangen. Kann auch sein, dass Du einfach ein Typ bist der Angst hat als den perversen Typen abgestempelt zu werden in der Familie, weil viele in deiner Umwelt so ticken und keiner genau weiß, woher dieser Maximum sinnloser Gedanke herstammt. Vernünftig ist er allemal nicht. Frauen mit 25 sind erwachsene Frauen die mitten im Leben stehen und daraus so ein Drama zu machen mit „nein meine Tochter könnte sie sein“ ist schon Sonderschul-Niveau.

Schaust du dir Pornos ab und zu mal an? Wie alt sind denn die Frauen aufm Video? Bestimmt nicht alle über 40😉

denk darüber nach sonst geht es Richtung Heuchelei und Doppelmoral.

Du hast dich für „es ist eklig und pervers“ entschieden, bzw. dafür gestimmt und nicht ich.

Oh, du hast mein Mitgefühl. Leider wirst du damit leben müssen, dass ich keinen Sex mit Frauen habe, die vom Alter her meine Tochter sein können.

Ja aber kannst mir nicht erzählen, dass diese Frauen von 20 bis 30 dich nicht sexuell erregen, wenn sie körperbetont durch die Straße laufen? Du bist ja nicht kastriert oder asexuell, nehme ich mal an. :)

Wenn dich das ekelt und du es sexualisierend findest, dass ich junge Frauen nicht sexualisiere, ist das dein Problem und nicht meines. Ich komme prima damit klar.

Ja das ekelt mich tatsächlich an den Tochter-Vater-Vergleich bei wildfremden Frauen zu machen. Alter ist nur eine Zahl und nicht jede sieht wie deine Tochter aus oder mit 20 Jahren wie 15.

Eine 65 Jährige könnte auch deine Mutter sein aber trotzdem findest du sie als ältere Typ vielleicht attraktiv. Ein 15 Jähriger schaut sich auch Pornos an, wo die Frau mit 30 sehr anziehend aussieht und der Junge sich drauf befriedigt. Soll er auch sagen, igitt die könnte meine Mama sein? Wenn es dich emotional trifft und du alle 20-30 Jährigen als Tochter vom Verhalten und Gesicht her siehst, dann verstehe ich es noch aber ohne emotionale Komponente dahinter ist es eine Sache, die sexuell und biologisch keinen Sinn ergibt. Du wirst darunter nur leiden. Dann hast du diesen Spruch nur von der Gesellschaft eingeprägt und daher kommt immer wieder das negative Gefühl hoch, wenn die Frau 15-20 Jahre jünger ist oder alles was auf der Straße jung ausschaut. Überleg mal genau wo das Problem dabei liegt, wieso du es ablehnest. Sei zu dir selbst ehrlich und überlege heute den Abend darüber.

Wieso stört es Dich dann?
Wie kommst du auf die Idee, dass mich etwas stört? Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Ich sagte lediglich, dass das für mich nichts ist.

Es würde Dich doch stören, wenn 20 Jahre jüngere Frauen Dich anmachen.

Bitte? Ich schrieb dir, dass du offenbar nicht notgeil jeder Frau hinterher steigst und ich das sympathisch finde und du hast damit ein Problem und willst das erklärt haben?

Ja um mich und diese Sache von vorgestern geht es jetzt lange nicht mehr. Mir geht es um deine Denkweise, die tatsächlich viele mit sich bringen aber gleichzeitig sich oft widersprechen.
Ich steige jeder Frau hinterher, die für mich ansprechend ist. Die von vorgestern kam mir zu jung rüber. Nicht wegen des Alters, sondern wegen ihres Verhaltens. Nicht mein Typ gewesen aber äußerlich fand ich sie anscheinend anziehend, hätte sonst nicht mit der rumgemacht. Es gibt 17 Jährige die seit weit sind und mit denen könnte ich mir auf was vorstellen aber meistens sind es Frauen ab 20, da passt öfters mal das Gesamtpaket.

Ich habe solche Ängste nicht. Du denkst dir da Geschichten aus.

Kommt so rüber. Deine Tochter wird auch mal vielleicht sich in älteren verlieben. Würde es dich stören, wenn deine 17-Jährige Tochter einen 30 Jährigen Freund hat?

mjutu  03.10.2022, 00:53
@Radix606
sondern dass deine Argumentation „sie könnte meine Tochter sein und deshalb find ich es eklig und pervers“ völlig verrückt rüberkommt

Das war niemals meine Argumentation und deine Unterstellungen sind erratisch. Ich schrieb, dass ich keinen Sex mit Frauen habe, die meine Tochter sein könnten. Dass ich daran etwas "eklig" oder "pervers" finde, saugst du dir aus den Fingern.

Vielleicht hat es eine emotionale Komponente aber bestimmt nicht „weil es meine Tochter sein könnte.“

Welche Emotionen ich habe, wirst du schon mir überlassen müssen.

Frauen mit 25 sind erwachsene Frauen die mitten im Leben stehen und daraus so ein Drama zu machen mit „nein meine Tochter könnte sie sein“ ist schon Sonderschul-Niveau.

Ah, wie originell: Du versuchst es mit Beleidigungen.

Es würde Dich doch stören, wenn 20 Jahre jüngere Frauen Dich anmachen.

Hast du meine Antwort gelesen? Mir geschieht das öfters und es stört mich nicht. Ich weise dann nur schnell darauf hin, dass ich kein Interesse habe.

Deine Tochter wird auch mal vielleicht sich in älteren verlieben. Würde es dich stören, wenn deine 17-Jährige Tochter einen 30 Jährigen Freund hat?

Habe ich denn eine Tochter?

Du hast dich für „es ist eklig und pervers“ entschieden, bzw. dafür gestimmt und nicht ich.

Nein, habe ich nicht. Ich habe "Ich hätte einfach den Sex beendet" ausgewählt und erklärt, dass ich erst gar nicht mit Sex begonnen hätte.

Wie schon gesagt: Du hältst mir hier wiederholt Dinge vor, die ich nicht geschrieben habe. Das interessiert mich nicht und ich lasse dich mit deinen Phantasien nun alleine.

wenn du jetzt 40 bist hätte ich es logischerweise auch beendet. aber wenn du 18 oder mitte 20 bist, hätte ich es jetzt laufen lassen. mit 18 wärst du ja nur 1 jahr älter und strenggenommen auch "erwachsen", obwohl man mit 18 noch nicht wirklich von erwachsen sein sprechen kann finde ich

Offensichtlich war sie nicht abgeneigt und Deine Bemerkung hinsichtlich des Alters hat sie brüskiert.

Bei Betriebsfeiern lässt man am besten die Finger von den Kolleginnen, das führt früher oder später nur zu Ärger. Nicht umsonst heisst es: Never fuck the company!

Davon abgesehen kann sich die Kollegin mit 17 als Partner aussuchen wen sie will und egal wie alt der ist. Mit 17 wird sie vermutlich auf Männer bis 30 ein Auge werfen. Aber das musst ja nicht unbedingt Du sein.

cartacombia  02.10.2022, 00:30

Sie ist garnicht seine Kollegin.

HarryXXX  02.10.2022, 00:33
@cartacombia
Nicht?
Gestern waren wir mit Kollegen zum ersten Mal gemeinsam feiern.....
cartacombia  02.10.2022, 00:34
@HarryXXX

Du hast seine Frage nicht verstanden. Er war mit Kollegen feiern und hat dann auf der Feier mit einem Mädchen rumgemacht.

HarryXXX  02.10.2022, 00:36
@cartacombia

Jaja, aber sind mit Kollegen Freunde oder echte Arbeitskollegen gemeint.
Wenn sie nicht dazu gehlört ist das was anderes.
Dann ist immer noch die Fragem ob so eine Feier die passende Gelegenheit ist, oder ob man das nicht besser alleine angeht.

Plincheeee  02.10.2022, 15:03

Es ging offensichtlich nicht um eine Betriebsfeier.

Es kommt finde ich drauf an wie alt du bist, wenn der Unterschied zu groß ist dann hätte ich es auch beendet.

Radix606
Beitragsersteller

Ab wie viel Jahren Altersunterschied sollte man es deiner Meinung nach beenden und sich langsam ekeln?

princesskenny  02.10.2022, 01:02
@Radix606

Kommt drauf an. Ab 16 aufwärts, finde ich es noch okay wenn der Partner nicht älter als 25 ist.

Sobald ich Alter des Mädchen erfahren hätte, hätte mich geekelt.

Hallo 👋

Bei dem Mädchen ist anscheinend etwas in der Erziehung falsch gelaufen.
Ich finde gut das du das was ihr da getrieben habt, abgebrochen hast 👍

HarryXXX  02.10.2022, 00:29

Geekelt? Gehts noch? Also ich hätte es gar nicht angefangen. Nicht wegen des Alters, sondern weil es im Kollegenkreis einfach unpassend ist.

Veronica3019  02.10.2022, 00:39
@HarryXXX

Ich habe das so verstanden, dass das Mädchen gar keine Kollegin war, sondern ein Mädchen, was einfach bei der Feier war, wo der Fragesteller mit seinem Kollegenkreis war.

Nicht wegen des Alters, sondern weil es im Kollegenkreis einfach unpassend ist.

Damit meinst du doch, dass es unpassend ist, etwas mit seiner Kollegin zu haben, oder? Und nicht, dass es unpassend ist, dass der Kollegenkreis mit bei der Feier war, wo das passiert ist?

HarryXXX  02.10.2022, 00:46
@Veronica3019

Naja ich habe sowas immer auseinander gehalten.
Wenn ich mit Arbeitskollegen aus war , dann war da sonst keiner dabei. Es sei denn es war von vorneherein eine veranstaltung mit Partner.

Wenn ich mit Feunden feiern ging (als Single) dann haben wir gefeiert und nicht nach Dates geschaut.

Wenn man so mal aus ist und jemanden trifft, dann ist das ok. Ich würde dafür jetzt keinen Freund allein an der Bar sitzen lassen, wenn ich ursprünglich mit dem verabredet war. Dann löst man da durch Austausch der Telefonnummern oder sonstwie.

Wenn man aus geht, um jemanden kennezulernen (das kann man auch zu mehreren tun) , dann weiss jeder Bescheid und keiner ist gekränkt wenn plötzlich einer mit nem Mädchen abzieht.

Prinzipiel halte ich Affären oder Beziehungen mit direkten Arbeitskollegen schwierig. Ausnahmen mögen grosse Firmen sein, wo die Abteilungen 2 km auseinander liegen und man sich sowieso nie in der Firma begegnet, oder wenn halt zufällig mal was total ernstes entsstehen sollte. Ich hab das immer vermieden.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wieso sollte man sich deiner Meinung nach nicht ekeln, wenn man erfährt, dass das Mädchen minderjährig ist?

HarryXXX  02.10.2022, 00:59
@Radix606

ist eine 17 jährige denn ekelhaft? Doch wohl nicht,
Wie alt bist Du denn selbst ?

Veronica3019  02.10.2022, 01:00
@HarryXXX

So wie ich den Fragesteller verstehe, war er mit Kollegen feiern und hat zufällig ein Mädchen getroffen (welches keine Kollegin ist, sondern eine komplett Fremde!) und dann ist es zum rummachen gekommen. Verstehst du, was ich meine?

Die sind ja als Gruppe hingegangen, da war wohl beleidigt, weil dann einer weg war und ein bisschen rumgemacht hat, aber richtig geplant hat es auch keiner, weil es ja Zufall war, dass der Fragesteller und das Mädchen sich getroffen haben…

Aber ich verstehe, was du generell meinst mit unterschiedliche Dinge auseinander halten.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Mein Alter möchte ich hier aus strategischen Gründen nicht mehr verraten. :)

Der Mensch dahinter ist nickt ekelhaft, so meinte ich das nicht, sondern das Alter gibt dir doch psychisch bestimmte Informationen, wie z.B. man hat eine Schwester oder Cousine in dem Alter etc.

HarryXXX  02.10.2022, 01:04
@Veronica3019

Ja, das meinte ich . Wenn ich als Gruppe weg gehe, dann bleibe ich als Gruppe und mach nicht nebenbei rum. Fände ich jetzt urgendwie doof den anderen gegenüber.

Klar, als ich Anfang bis Ende 20 war, da hat man sich auch mal mit Freunden verabredet, um mal so zu gucken, was es an Frauen gibt. Aber das ist dann eben eine andere Intenntion.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wenn ich betrunken bin und mich oft auf der Toilette aufhalte und dich jedes Mal ein Mädchen von der Seite anlächelt, dann kann es mal passieren. Alle sind dort betrunken und keiner ist normal 😅

HarryXXX  02.10.2022, 01:09
@Radix606

Das eigene Alter spielt schon eine Rolle. Bin ich selber z.B. 23, 25 oder was weiss ich (und Single natürlich) , wieso sollte es mich stören, wenn die Frau 17 ist ?

ich muss mich da selbst ausnehmen, ich stand mit 23 eher auf Frauen mit 30 bis 35. Aber primzipiell ist das doch nichts unnormales.

Klar, wenn Du selbst >=50 bist, dann führt das eher zu nichts.

HarryXXX  02.10.2022, 01:10
@Radix606

ist mir nie passiert, oder ich hab es nicht bemerkt.
Wen ich was trinken war, dann war ich was trinken und sonst nix.
Man darf die Dinge nicht zu sehr vermischen :) Alk und Frauen passen nicht recht zusammen.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wieso spielt es aber eine Rolle? Minderjährig ist doch minderjährig? Verstehe es nicht. Entweder macht man es richtig oder nicht. Was sollen diese Grenzen?

Es führt dann zu nichts mehr, weil jeder seine Moral mit eintupft und glaubt es wäre natürlich die Wahrheit. :)

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich trinke zu viel, wenn ich mal trinke aber ich kann auch jahrelang ohne Alkohol. Macht Spaß aber ich konzentriere mich eher auf den Sport.

HarryXXX  02.10.2022, 01:14
@Radix606

Was hat das den nmit Motal zu tun? Eine 17jährige ist sexuell mündig und kann und darf sich als Sexualpartner aussuchen, wen immer sie möchte.
Und da sehe ich Kombinationen wie 17/23 oder 17/25 als völlig OK an. Egal ob nun ernst oder nur Sex. und wenn die auf 35 jährige steht - naja, ist ihre Entscheidung.

HarryXXX  02.10.2022, 01:15
@Radix606

Ich hab nix gegen Trinken, damit es da keine Missverständnisse gibt.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX
Und da sehe ich Kombinationen wie 17/23 oder 17/25 als völlig OK an. Egal ob nun ernst oder nur Sex.

Aber genau hier fängt doch die persönliche Moral an oder nicht? Wenn das Mädchen doch sexuell mündig ist, wieso stellt man es in Frage und wie alt man lieber sein sollte? Ist ab 25 aufwärts nicht mehr gut und sollte es lieber deshalb beenden?

HarryXXX  02.10.2022, 01:23
@Radix606

Natürlich ist die ab 25 aufwärts "noch gut". Deswegen ist ja unter 20 "nicht schlecht". Warum man ich die Frage stellen sollte? Naja sehr wahrscheinlich kann man jenseits eines gewissen Alters einfach nichts mit einer 17jährigen anfangen, ausser vielleicht Sex. Irgendwann hat sich das dann doch auseinander entwickelt. Mit 23 oder 25 ist der Abstand zu 17 eher gering. Das war das typische Altersverhältnis unserer Eltern und Großeltern. Mit Moral hat das gar nichts zu tun.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich habe mit der einfach rumgemacht und wollte sie auf keinen Fall kennenlernen oder meine Nummer weitergeben.

Als sie mich beim Küssen öfters mal länger in die Augen geschaut hatte, hab ich gemerkt, dass sie irgendwie kindlich aussieht und das hat mich kurz abgeschreckt und habe kurz Pause eingelegt und nachm Beruf etc. gefragt.

Körperlich hatte sie Brüste und Hintern also war eine gemachte Frau aber das Gesicht hat mich etwas skeptisch gemacht und ja dann hat sie schon selbst gesagt, dass sie jünger ist. Wir waren beide angetrunken und es ging um Sex nur

HarryXXX  02.10.2022, 01:34
@Radix606

War dann eher sowieso der falsche Ort und die falsche Gelegenheit.
Das Alter an sich hätte mich nicht gestört . Es gibt auch 30jährige, die noch recht jung aussehen. Und offenbar warst Du ihr ja nicht zu alt.
Aber wie ich oben schon sagte - Alk und Frauen sind keine gute Mischung. Das betrachtet man besser relativ nüchtern.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Mit dem Alter hat es nichts zu tun, sondern dass sie unter 18 war :) es ist egal, wie alt Du bist, solange sie 18 ist. Das meinte ich nur. Du musst nicht unbedingt höchstens 30 sein. Mein Onkel ist 35 und vögelt alle Altersgruppen, ohne mit Geld oder sonstiges zu prahlen. Er sieht einfach gepflegt und gut aus. Es gibt tatsächlich viele Frauen, die auf das ältere Aussehen abfahren, auch Minderjährige und da sollte man schon aufpassen und vorher nach dem Alter fragen. Ich mach es einfach nicht weil ich der Meinung bin, die ist schon erwachsen. Die unter 18 sind das Problem und nicht ab 18. Ich gehöre nicht zu den Menschen die behaupten, dass ab 20 Jahre Altersunterschied es pervers und eklig wäre. Seh ich nicht so. Für einige mag es eklig und pervers sein aber man sollte es nicht verallgemeinern, weil es viele Paare gibt die auch mit 20 Jahren Altersunterschied glücklich eine Ehe führen. Find ich respektlos sowas zu sagen.

HarryXXX  02.10.2022, 01:49
@Radix606

Gut - aber ob nun 17 oder 18 macht ja keinen Unterschied. Aber Bedenken darf man natürlich haben.

Radix606
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ja aber das Wort „minderjährig“ hat irgendwie in der Gesellschaft seit Jahrzehnten einen negativen Beigeschmack (auch als ich selbst minderjährig war) und über 50% der glauben sind, dass es verboten wäre. :) Ich war bis vor Kurzem auch einer davon und das Umfeld würde einen komisch anschauen, wenn sie es erfahren sollten du hattest was mit Minderjährigen. Vielleicht wird sich das mal ändern auch dafür ist die Politik zuständig. Das Aussehen und Alter spielt aber anscheinend auch eine große Rolle in der Gesellschaft. Wieso, weiß ich auch nicht.

mjutu  02.10.2022, 15:11
@HarryXXX

Der Gedanke mit einer Frau rumzumachen, die meine Tochter sein könnte, finde ich durchaus so abschreckend, dass ich das "Ekel" nennen könnte. Ich bezeichne es aber lieber als "Kükenschutz".

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu

Du hättest es gerne aber hast jetzt einen Grund dafür Dich zu ekeln :) Entweder hast du Angst vor deinem Umfeld oder bekommst Jüngere sowieso nicht mehr ab. Es ist überhaupt nicht böse gemeint.

Sind wir alle hier ehrlich, die Frau ist von 20 bis 24 am fruchtbarsten und sehen sexuell am Anziehendsten aus. Das ist Fakt. Wer Nein sagt, der lügt oder ist asexuell.

Wie kann man da sich ekeln? Ich bitte Dich, dann stimmt etwas mit der Psyche nicht mehr und man unterdrückt seine Sexualität seit Jahrzehnten. Das kann wirklich mit der Zeit auch krank machen.

mjutu  03.10.2022, 00:01
@Radix606
Du hättest es gerne aber hast jetzt einen Grund dafür Dich zu ekeln :)

Hä? Was hätte ich gerne?

Entweder hast du Angst vor deinem Umfeld oder bekommst Jüngere sowieso nicht mehr ab. Es ist überhaupt nicht böse gemeint.

Wovor sollte ich Angst haben? Wieso sollte ich Interesse daran haben, eine junge Frau abzubekommen? Was könnte daran "böse" gemeint sein, wo es doch Quatsch ist?

Sind wir alle hier ehrlich, die Frau ist von 20 bis 24 am fruchtbarsten und sehen sexuell am Anziehendsten aus. Das ist Fakt.

Den Ausdruckt "Das ist Fakt" findet man zielsicher hinter Aussagen, die man gemeinhin als Unfug betrachtet. So auch hier.

Wenn man als Mann aus dem Alter heraus ist, in dem man sich fortpflanzen will, ist die Fruchtbarkeit kein Kriterium. Mich ziehen Frauen im Alter von 20 bis 24 nicht an. der Kükenschutz funktioniert so wie die Hemmung innerhalb der Familie. So lässt man z.B. auch von 20 bis 24 jährigen Schwestern sehr gerne seine Finger, auch wenn sie noch so fruchtbar sind.

Wer Nein sagt, der lügt oder ist asexuell.

Ernst kann man dich nach solche Aussagen nicht nehmen.

Wie kann man da sich ekeln?

Das weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung, warum du diesen Ausdruck gewählt hast.

Ich bitte Dich, dann stimmt etwas mit der Psyche nicht mehr und man unterdrückt seine Sexualität seit Jahrzehnten.

Ja ja, ist schon schlimm, wenn man als reifer Mann keine Lust hat mit Frauen Sex zu haben, die vom Alter her die eigenen Töchter sein könnten. Auf Frauen in seinem Alter oder ältere zu stehen ist natürlich total krank. Man verliert ja den ganzen Spaß mit der Verhütung und das Lebensziel eines jeden Mannes ist es doch, möglichst viel Nachwuchs zu zeugen.

Du gerätst hier immer mehr auf die Witzboldschiene.

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu
Wenn man als Mann aus dem Alter heraus ist, in dem man sich fortpflanzen will, ist die Fruchtbarkeit kein Kriterium.

Du musst Dich nicht immer fortpflanzen, um es zu wollen. Du willst es aber kannst es nicht mehr oder hast keine Lust mehr auf Sex aber das die meisten Männer (von 12 bis 99+) junge Frauen attraktiver finden, rein optisch, ist sinnvoller als eine alte zerbrechliche Frau optisch anziehend zu finden. Je jünger desto furchtbarer und das Auge findet genau das schön, was nicht heißt, dass Du direkt Lust auf Sex bekommst. Die Frau möchte ja auch nicht mit einem faltigen Typen ins Bett steigen sondern einen starken fruchtbaren Mann der somit Attraktivität ausstrahlt bei der Frau.

Mich ziehen Frauen im Alter von 20 bis 24 nicht an.

Wie alt bist Du? 70?

Wie gesagt, ohne deine psychische Komponente im Hirn würdest du besonders auf 20-24 abfahren aber lässt es nicht mehr anscheinend zu, wenn ich dir glauben schenken will.

Wie kann man da sich ekeln?
Das weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung, warum du diesen Ausdruck gewählt hast.
Du: Der Gedanke mit einer Frau rumzumachen, die meine Tochter sein könnte, finde ich durchaus so abschreckend, dass ich das Ekel nennen könnte.

Bitte.

Ja ja, ist schon schlimm, wenn man als reifer Mann keine Lust hat mit Frauen Sex zu haben, die vom Alter her die eigenen Töchter sein könnten.

Es sind aber nicht deine Töchter, immer noch. Es sind wildfremde Frauen, die schon lange aus der Pubertät und geschlechtsreife erwachsene über 20 Jahre alte Frauen sind.
Alter und Zahl haben Menschen erfunden.

Auf Frauen in seinem Alter oder ältere zu stehen ist natürlich total krank.

Nicht direkt krank aber scheint danach aus. Wer möchte nicht die fruchtbarste Frau vögeln, stattdessen freiwillig eine faltige Frau im Bett zu haben, die biologisch zu nichts mehr taugt. Emotionen sind eine andere Sache, rein sexuell.

mjutu  03.10.2022, 00:58
@Radix606
[ich] Der Gedanke mit einer Frau rumzumachen, die meine Tochter sein könnte, finde ich durchaus so abschreckend, dass ich das "Ekel" nennen könnte.

"Könnte" - Konjunktiv. Vor allem hast du den Satz aber aus dem Kontext gerissen. Der Absatz geht nämlich so weiter:

Ich bezeichne es aber lieber als "Kükenschutz".
Wer möchte nicht die fruchtbarste Frau vögeln, stattdessen freiwillig eine faltige Frau im Bett zu haben, die biologisch zu nichts mehr taugt.

Ich kenne einige Männer, die auf ihre Frauen stehen. "die biologisch zu nichts mehr taugt" ist eine erschreckend erbärmliche Aussage.

Radix606
Beitragsersteller
@mjutu

Ok lass dir jetzt helfen.