Kein bock auf abschlussfahrt?

3 Antworten

Vlt. lernt Ihr dort, dass die "asoziale" Klasse doch nicht asozial ist.

Wenn Du mal arbeitest, kannst Du Dir Deine Kollegen auch nicht aussuchen.

ruffyyyyy
Beitragsersteller

ja aber kein bock auf Alkoholiker Raucher und angeber

XC600  06.09.2016, 23:52
@ruffyyyyy

und in deiner Klasse sind alle perfekt , oder wie ?

Wenn alle aus deiner Klasse es auch nicht wollen dann geht zum Lehrer und beschwert euch bei ihm. Sagt ihm einfach dass ihr nicht wollt. Er kann euch ja nicht dazu zwingen irgendwo hin zu gehen.

ruffyyyyy
Beitragsersteller

ja

lganzeinfach  06.09.2016, 14:59

Habt ihr schon bezahlt?

ruffyyyyy
Beitragsersteller

das haben wir versucht doch unsere Lehrerin ist alt und bescheuert wir haben auch leider keine neuen Lehrer da unsere Schule ausläuft

Du wirst es genießen, glaub mir

Es war bei mir ziemlich das selbe nur dass ich auf Grund von Krankheit nicht mitfahren konnte, demnach hatte ich selbst keine Abschlussfahrt und bereue es im Nachhinein. Es wird spaß machen und du wirst dich noch länger daran erinnern, ohne großartig was zu machen, viel spaß :P

ruffyyyyy
Beitragsersteller

ich versuch das beste daraus zumachen