Nicht zur Abschlussfahrt?

5 Antworten

Wenn die Eltern kein Geld hätten um das zu bezahlen, müsste der Lehrer das hinnehmen. Soviel ich weiß ist das keine pflichtveranstaltung. Ist nur gut möglich das sie in dieser Zeit in eine andere Klasse müssen.

Das ist eine schulische Veranstaltung und die Ausrede, keine Freunde in der Klasse zu haben, ist kein Grund, daran nicht teilzunehmen.

keiner kann jemanden zwingen da teilzunehmen , wenn die Eltern einverstanden sind und das erklären müsste da ausreichen

Es kann einen keiner zwingen zu sowas mitzufahren.