Kein Ahnung was ich später machen soll?

2 Antworten

Hallo,

Also zu meiner Seite, ich bin eines der Menschen die schon immer wussten was sie wollten. Ich wollte seid ich klein bin, Polizist werden, nun, alles erledigt und im März 2024 werde ich Bayern etwas sicherer machen können :)

Aber das ist absolut nicht schlimm wenn du noch nicht weißt was du werden möchtest. Du bist gerade Mal 14 Jahre alt, also du hast noch ein wenig Zeit. Aber du kannst in den Ferien Praktika machen. Bei verschiedenen Ärzten oder so. Da du ja schonmal ein kleines Interesse hattest an Tiermedizin. Vielleicht ist die Humanmedizin etwas für dich, und dank deiner guten Noten, auch möglich. Aber du kannst auch auf YouTube so viele Dokus angucken über jeden erdenklichen Beruf, das wird sicherlich helfen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Molly377
Beitragsersteller

Okay,schaue mir mal einpaar Dokus an,dankeschönn:)

Entspann dich. Du musst das mit 14 noch nicht wissen!:)