Kawasaki zxr400 probleme?

wattdennnu2  17.09.2024, 19:17

Luftliter kontrolliert? Was ist mit Nebenluft?

LasseKaiser
Beitragsersteller

Ja auch neu gemacht nebenluft auch kontrolliert zieht sie nirgends

1 Antwort

Am besten Reparaturleitfaden ran und dann mit nem Synchrontester ordentlich einstellen. Wie sieht der Tank und Benzinhahn aus. Filter am Benzinhahn in Ordnung? Vergaser war im Ultraschallbad?

leerlaufgemischschrauben als GROBEN Richtwert alle ganz rein und 2.5 Umdrehungen raus. Aber bitte nicht danach richten😅

LasseKaiser
Beitragsersteller

Ja hab bassicly schon alles probiert. Tank sieht super aus han auch Filter wurde gereinigt. Vergaser wurde mit viel vergaser und bresmenreiniger gereinigt und bürsten der sieht perfekt aus und auch alle Wege schön durchgeschossen.

2.5 ist gerade eingestellt 😅 hab sie mit Wasser und kugellagerkugeln Tisch syncronisert. Hab mir jetzt nen Gerät gekauft mal sehen was das hilft. Danke

Lonely66  17.09.2024, 23:26
@LasseKaiser

Hat die eigentlich am Benzinhahn die PRI Stellung? Das könnte man mal noch probieren ansonsten wird das schon👍🏽

LasseKaiser
Beitragsersteller
@Lonely66

Nicht das ich wüsste nein nur aus ein und reserve zum wählen.