Kaufvertrag und Versicherung auto?

2 Antworten

Können da Probleme entstehen zwecks strafzettel oder so etwas anderes es ist auf einen privaten Grundstück.

Nein, das Auto darf unangemeldet bloß nicht im Bereich der StVO stehen.

wie viel kostet eine kfz Haftpflicht Versicherung

Ganz unterschiedlich. Hier musst du auch nicht raten, dafür bietet jede Versicherung einen Rechner an.

Und du machst dir jetzt erst Gedanken welche Versicherung du nehmen könntest? Oh mein Gott. Aber zu deiner Frage solange es auf privatem Grund und Boden steht macht das nichts.

Sitich007
Beitragsersteller

Läuft sowieso erstmal über mein Bruder, deswegen