Kauf bei Stubhub, habe ich Rechte?

Sollte ich die Tickets nie erhalten, könnte ich mein Geld wohl zurück bekommen. Laut Rezensionen im Internet, die ich anschließend durchgelesen habe, soll man aber selbst dann teilweise machtlos sein.

Hier wird mmn der ticketschwarzmarkt unterstützt.

1 Antwort

Ja, das ist bei diesen Ticketboersen so. Dort werden staendig Tickets angeboten, die der Anbieter ueberhaupt nicht hat oder noch nicht hat. Dies meist auch zu Preisen, die ganz erheblich ueber den offiziellen Vorverkaufspreisen liegen.

Natuerlich hast du einen Anspruch gegen den Verkaeufer, wenn dieser nicht liefert. Aber ob du den dann auch durchsetzen kannst, ist wieder eine andere Frage.

Lass mich raten: Geht's mal wieder um BTS?

nai96
Beitragsersteller

Nein, die Band heißt my Chemical romance.

Dankeschön. Ich fühle mich leicht abgezockt. Eigentlich müsste es doch wiederufingsrechte geben, oder etwa nicht?

DerCaveman  31.01.2020, 17:56
@nai96

Ein Widerrufsrecht gibt es bei Konzerttickets nicht.

leonks710  14.06.2024, 19:11
@nai96

Hey, ich wollte fragen, ob du die Tickets damals bekommen hattest. Denn ich möchte auch darüber welche kaufen

nai96
Beitragsersteller
@leonks710

Ich habe noch weitere Tickets gekauft. Ich habe welche bekommen, aber sie sahen anders aus. Ich kann leider nicht sagen, ob die Tickets gültig waren