Was tun wenn der Verkäufer nicht aktiv ist?

3 Antworten

Wirklich ebay oder ebay Kleinanzeigen?

Wie kommt man auf die Idee, erst einen Kaufvertrag abzuschließen und dann darüber zu verhandeln, bis wann man möglicherweise bezahlen wird?

Bei ebay ist die Bezahlung unverzüglich fällig.

Bei eBay kauft man Produkte direkt. An die Verkäufer muss man sich nicht wenden.

Wenn sie seit 10 Tagen nicht antwortet würde ich das eher als Ablehnung werten.

Solange keine Rückmeldung kommt, würde ich von dem nichts kaufen. Am Ende hat er das Geld und schickt nichts. Morgen kannst du ja nochmal nett nachfragen.

Gibt es keine anderen Verkäufer? Zb bei Fansale?