Habe Em-Tickets über Kleinanzeigen verkauft und Käufer möchte jetzt gerichtlich gegen mich vorgehen um Geld wiederzubekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke erstmal sollte dir wegen dem Verkauf kein Strafrechtliches Problem entstehen, da die karten, wenn Sie laut Support übertragen wurden, eindeutig angekommen sind...

Was die UEFA angeht, kann es schon sein, dass da was passieren kann. Halte es aber eher für unwahrscheinlich, wenn du das nicht im großen Stil machst. Ausserdem würde dann wohl auch der käufer belangt werden. Zu so einem Geschäft gehören schließlich immer 2 seiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung