Kauf auf Rechnung bei Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Post wird nur die Mahnung kommen, die Rechnung musst du online anschauen und bezahlen. Die ganzen Briefe zu versenden währe zu Aufwendig und wenn eine Rechnung auf Papier beigelegt werden würde, würde der "Vorteil" dass die Person die das Paket packt deine Daten nicht sieht und die Person die deine Daten sieht nicht deinen Inhalt sieht weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein, auf Papier bekommst du bei Amazon nurmehr Mahnungen, alles andere bekommst du digital per E-Mail und Rechnungen sind auch in deinem Amazon-Account einsehbar.