Katzenkitten öffnet ein Auge nicht

3 Antworten

Es kann sein, dass das Auge nur ein wenig verklebt ist. Reinige es vorsichtig mit einem sauberen, fusselfreien, feuchtwarmen Lappen von oben nach unten. Sollte das Baby danach das Auge noch nicht öffnen, würde ich den Tierarzt konsultieren.

Warte noch so 1-2 Wochen und wenn es immernoch nicht geöffnet ist, dann geh zum TA. Aber es kann man passieren das es etwas länger dauert

normaler weise oeffen sich katzenaugen zwichen 8-14 tagen..ruf in 2 tagen den tierarzt an, wenn sich da immer noch nix tut.

du musst dann nur mit dem kranken kaetzchen zum tierarzt (schoen waermen und in einer sicheren box)

huepfli1
Beitragsersteller

danke dir, ich glaube ich bin ein bisschen ängstlich. ich warte noch ein bisschen.