Name für weibliches Kätzchen?

4 Antworten

Ely, Elly, Lilly, Lili, Luna Lilly, Lilly Noe, Luna Noe, Elly Sophie, Fluffy Ely, Fluffy,

Wären jetzt Namen die mir Spontan einfallen. Meine Katze heißt Lilly, ich finde den Namen Luna Lilly aber auch sehr schön! 😻 Viel Erfolg bei der weiteren Namens suche.

LG und viel Spaß mit deiner süßen Maus 🥰

Das ist meine Katze 🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Name, Tierhaltung)  - (Katze, Name, Tierhaltung)  - (Katze, Name, Tierhaltung)

DivingKelpie
Beitragsersteller

Danke!😸💙

Das letzte Bild ist total schön😻

LunaLilly0204  09.06.2024, 18:37
@LunaLilly0204

Achja, und Sandy wäre auch süss, sändy ausgesprochen, da ihre Fellzeichnung so schön ist! Ansonsten vielleicht noch etwas mit tiger oder so. 😊

Aww die ist ja süß 😍

Meine Namens Ideen wären:

Charlie

Molly

Mimi

Tinka

Maya

Marie

Larry

Ellie

Nellie

Hermine

Luna

Ivy

Vielleicht gefallen dir ja ein paar Namen. LG 😊

DivingKelpie
Beitragsersteller

Vielen Dank, die sind sehr süß🥰😸

❤️-lichen Glückwunsch

Ich bin sehr unkreativ bei der Namensgebung, deswegen heisst mein schwarzer Kater "Blacky"

Wie wäre es mit

Kathy ^^

Lilly ^^

Charly ^^

Gruß von Blacky, der ist schon gespannt wie Kathy sich entwickelt

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Name, Tierhaltung)